Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, wie Du weißt, gehört das zum "normalen" Stadtbild von Berlin.Was mich auf meinem Arbeitsweg stört, ist der achtlos weggeworfene Müll. Heute habe ich mal auf dem Teilstück Mauerweg eine Art Intervalltraining eingelegt, um "etwas" aufzusammeln:
Anhang anzeigen 1613108
Kein Verständnis dafür.
Naja, mit "vor 1990" ist ja eigentlich alles gesagt, dogmatisch sind wir aber nicht. Wer sagte das mit dem "Fliegenschiss"? Bisschen pikant, den alten GauHabe eine Frage zum Thema Klassiker.
Woran ist es fixiert?
Der Obere ist Filet Brazing und sicher 20 Jahre alt, ok nicht mehr Original. Der Untere ist 2012 und echte Freaks schauen den gar nicht an.
Nach längerer Absenz beim RR Fahren habe ich vor wieder einige Km zu machen.
Bin ja gespannt auf eure Meinungen.
Donnerwetterich bin in diesem Forum über 30 Jahre dabei
Mit einem 14.4er Modem bin ich auch seit 2004 dabei, aber erst 2024 hat sich die erste Seite geöffnet.Donnerwetter![]()
War wohl der Biete-Faden mit Bildern von einer Dach-Terrasse in Fürth.Mit einem 14.4er Modem bin ich auch seit 2004 dabei, aber erst 2024 hat sich die erste Seite geöffnet.
Zeitumstellung!Über 30Jahre?
Hatten wir ne Mathe-Reform?
![]()
Zeitumstellung!
Das komische Getränk aus Milano ist jetzt nicht so meins, aber das Wilier ist klasse.auf der Hausrunde heute zwei nette Kollegen getroffen, die sich erbarmten und mich mitnahmen
So schön im Aichacher Hinterland
Anhang anzeigen 1613675Anhang anzeigen 1613676Anhang anzeigen 1613677
Ein Traum das Wilier. Zeitlos.