𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Iphone XSSchöne Fotos. Ich frag diesmal nicht, mit welcher Kamera du fotografierst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iphone XSSchöne Fotos. Ich frag diesmal nicht, mit welcher Kamera du fotografierst.![]()
Baujahr Muss ich mal rausfinden...Muss ich wohl überlesen haben, sorry.
Welches Baujahr hat der Rahmen denn?
Alles klar, ist genehmigt.Baujahr Muss ich mal rausfinden...
Zwischen Carbon, MTB Fully und E-Bike fühlt sich das Surly irgendwie auch unwohl.
Deshalb fand ich es hier irgendwie passend![]()
passt schon, aber wie wird geschaltet, frage ich mich?Baujahr Muss ich mal rausfinden...
Zwischen Carbon, MTB Fully und E-Bike fühlt sich das Surly irgendwie auch unwohl.
Deshalb fand ich es hier irgendwie passend![]()
Nennt sich Kickshift, gibt zwei Gänge.passt schon, aber wie wird geschaltet, frage ich mich?
Ich stand heute auf der anderen Seite in Düsseldorf-Urdenbach.
Wer ist denn da klassikerfremdgegangen?Kaffeefahrt mit @rudifix und @fris ins Bergische
Anhang anzeigen 1366321
Wir haben verzichtet....
Anhang anzeigen 1366322
Backroad Reha mobil, auch als Bilderrahmen ok, oder?
Anhang anzeigen 1366320
Ein Lichtblick!
Lösen wir das Rätsel langsam ... dein Koga habe ich erkannt.Schwer zu ermitteln, wir fahren all rh 60-62![]()
Zu schade ist es sicher nicht, aber mit diesen Schutzblechen kriegst Du doch trotzdem nasse Füße...? So von hinten...Als neues Regenrad gedacht...weiß noch nicht, ob es dafür eigentlich zu schade ist. Fährt sich jedenfalls sehr schön.
Wer ist denn da klassikerfremdgegangen?