Mischief
Aktives Mitglied
Was, nach der ersten Stunde schon Schluss gehabt?Heute zweimal im Dunklen unterwegs gewesen, daher auch keine Fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was, nach der ersten Stunde schon Schluss gehabt?Heute zweimal im Dunklen unterwegs gewesen, daher auch keine Fotos.
Der Kuchen sieht lecker aus.Home Office und flexibler Arbeitszeit sei Dank: Konnte mir am Nachmittag knappe 2 Stunden freischaufeln.
Das Wetter am Wochenende war nicht wirklich tourenfreundlich. Heute dagegen blauer Himmel und milde 13 Grad.
Die aufgehübschte "Rostlaube" fährt richtig gut und muss dann demnächst auch bei Schietwetter ran:
Anhang anzeigen 1339532
Ein bisschen bling-bling ist wieder vorhanden:
Anhang anzeigen 1339533
Ich erinnere mal an den Fundzustand:
Anhang anzeigen 1339536
Der Kuchen heisst Himmel&Hölle, ich weiss auch warum:
Schmeckt himmlisch....
...ich komm in die Hölle wenn ich mir auf jeder mini-40km-Runde so´n Teil reinpfeife: Anhang anzeigen 1339534
Reifen sehen an dem Rad immer noch blöd aus, rollen aber gut.
war er auch.Der Kuchen sieht lecker aus.![]()
Du hast die Lehrer in deiner Aufzählung vergessen (weiss gar nicht warum ich das schreiben muss, wo ist der Holländer denn hin?)
Aktuell sind HerbstferienWas, nach der ersten Stunde schon Schluss gehabt?
Hätte ich mir lieber das gegönnt!Aktuell sind Herbstferien
Deswegen hatte ich auch Zeit um mir mein neues Winterfahrrad ab zu holen.
Etwas Artfremd aber ich zeige es trotzdem mal ganz kurz. Ist auch fast ein Klassiker, denn erst gehört zu den ersten seiner Art.
Anhang anzeigen 1339851
Anhang anzeigen 1339852
Hättste nicht wenigstens davor warnen können auf den Link zu klicken?Hätte ich mir lieber das gegönnt!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobile/2557347864-241-3351
Jedes mal wenn ichs aufmache muss ich einfach loslachen hahaHättste nicht wenigstens davor warnen können auf den Link zu klicken?![]()
Aktuell sind Herbstferien
Etwas Artfremd aber ich zeige es trotzdem mal ganz kurz. Ist auch fast ein Klassiker, denn erst gehört zu den ersten seiner Art.
Anhang anzeigen 1339851
Anhang anzeigen 1339852
Das ist ja schon eine Weiterentwicklung von Gudes Modell...Hätte ich mir lieber das gegönnt!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobile/2557347864-241-3351
Tatsächlich Deins? Quanta costa?Aktuell sind Herbstferien
Anhang anzeigen 1339851
Anhang anzeigen 1339852
Krasses Gerät!
Da habe ich mir auch ein bisschen Sorgen gemacht - zumal ich die Lackierung nicht besonders hübsch finde. Ändere ich vielleicht bald... Allerdings sind sehr viele reflektierende Streifen angebracht, die schwarz sind aber mich im Straßenverkehr trotzdem ganz gut sichtbar machen. LED-Beleuchtung ist auch am Start.Diese Farbe ist angebracht, das graue Geschoss wird der/die ein oder andere AutofahrerIn nicht gleich wahrnehmen...
Ja. Kostet mich 1,375 Monatslöhne. Obwohl es durch seine Vorgeschichte (Unfallfahrzeug, alt und verbastelt) und den fehlenden E-Antrieb relativ günstig war.Tatsächlich Deins? Quanta costa?
Ich glaube das ist als Wohnmobil gedacht denn es ähnelt Aufbauten, die ich schon auf Einkaufswägen gesehen habe.Das ist ja schon eine Weiterentwicklung von Gudes Modell...