Oldie-Pedalleur
immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
..... und allzeit gute Fahrt und dabei schöne Tage . So soll das !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht. Sieht so kopflos aus. Außerdem ungewohnt. Aber technisch gesehen ergibt das für mich, so wie ich das Rad nutze, schon Sinn.Das finde ich gar nicht mal so schön...
Dann muss ich wohl in Zukunft regelmäßig Bilder von Ausflügen mit dem Rad posten um zu beweisen, dass ich noch Bock darauf habe. Vielleicht gewöhnen wir uns dann irgendwann an den Anblickoch nö, das hat er nicht verdient. Wenn du keinen Bock mehr hast auf das schöne Gerät dann kann ich das gerne übernehmen!
Hier geht es doch aber irgendwie auch ums Schöne, nicht nur ums technisch Machbare (oder gar Sinnvolle)...Sieht so kopflos aus. Außerdem ungewohnt. Aber technisch gesehen ergibt das für mich, so wie ich das Rad nutze, schon Sinn.
Nein!Vielleicht gewöhnen wir uns dann irgendwann an den Anblick![]()
Du bist echt ne Maschine Tom. Möge die Erkältungssaison einigermaßen an dir vorbei ziehen und du dein Ziel erreichen. Ich nehme an es geht um die 2 vorne?Anhang anzeigen 1337456
Heute Abradeln mit der Rennradgruppe, 15 Pedalritter haben den
letzten 100er unter die Räder genommen.
Am Morgen hatten wir gerade mal 3 Grad.....also das erste mal mit langer Hose,
Thermohemd, Goretexjacke und Mütze nebst Handschuhen.
Ab nächster Woche wird dann die MTB Saison eröffnet......aber so lange das
Wetter noch mitspielt und es trocken bleibt, werde ich weiter meine geliebte
Chrommuffe bewegen.
Irgendwie verspüre ich noch keine Lust den ollen Trecker zu bewegen.
Ausserdem habe ich ja noch ein Jahresziel, was sich natürlich leichter
mit dem Rennrad bewerkstelligen lässt.
...im verband?. . .weil es kein Brevet ist, sondern ein Zeitfahren . . . .
einfach zeitfahren HH-B googlen...im verband?
und das gepäck sieht so brevetig aus!
Danke Maik.....und ja, diese 2 ist fast erreicht.Du bist echt ne Maschine Tom. Möge die Erkältungssaison einigermaßen an dir vorbei ziehen und du dein Ziel erreichen. Ich nehme an es geht um die 2 vorne?
Was die Abteilung „Cyclocross“ angeht, fände ich die →Cantisockelgalerie, klassische Querfeldeinräder noch für einen Hinweis geeignet.ich weiß nicht, wo ich das hinpacken soll
Tolle Fotos.
Beim zweiten Bild könnte man auch eine Bande einer Radrennbahn erkennen.Tolle Fotos.
Du fährst tatsächlich mit einem Bahnrad auf der Strasse rum?
Nee...Du fährst tatsächlich mit einem Bahnrad auf der Strasse rum?