• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Der Taunus Olymp verhüllt sich
DSCF8251.JPG
DSCF7606.JPG

ich fliege tiefer
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Home Office und flexibler Arbeitszeit sei Dank: Konnte mir am Nachmittag knappe 2 Stunden freischaufeln.
Das Wetter am Wochenende war nicht wirklich tourenfreundlich. Heute dagegen blauer Himmel und milde 13 Grad.
Die aufgehübschte "Rostlaube" fährt richtig gut und muss dann demnächst auch bei Schietwetter ran:
IMG_4973.jpg

Ein bisschen bling-bling ist wieder vorhanden:
IMG_4974.jpg


Ich erinnere mal an den Fundzustand:
IMG_3630.jpg


Der Kuchen heisst Himmel&Hölle, ich weiss auch warum:
Schmeckt himmlisch....
...ich komm in die Hölle wenn ich mir auf jeder mini-40km-Runde so´n Teil reinpfeife:
F6C2780A-5CB1-404E-A28D-D445309A0363.JPG


Reifen sehen an dem Rad immer noch blöd aus, rollen aber gut.
 
Darf man auch was aus'm Sommer nachreichen? Ich kann ja jetzt auch Bilders...
Hier um den Staffelsee und den Riegsee herum in Bayern. Ein Traum. Und Alois (der Hahn) mit seinen Hennen.
Wir hatte Gräwel Beiks geliehen.
 

Anhänge

  • IMG_1036.jpg
    IMG_1036.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_1037.jpg
    IMG_1037.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1040.jpg
    IMG_1040.jpg
    117 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1064.jpg
    IMG_1064.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1068.jpg
    IMG_1068.jpg
    63 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1071.jpg
    IMG_1071.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 33
Darf man auch was aus'm Sommer nachreichen? Ich kann ja jetzt auch Bilders...
Hier um den Staffelsee und den Riegsee herum in Bayern. Ein Traum. Und Alois (der Hahn) mit seinen Hennen.
Wir hatte Gräwel Beiks geliehen.
Artfremd aber was soll man machen, wenn niemand mehr fahren will. Die sehr dunkle zeit hat begonnen. Nur nich die Pendlersklaven sind im Dunkeln unterwegs, der Klassikerkern macht kaminfeuer und freut sich an seinen eingelagterten Schätzen im Keller . . . .
 
Artfremd aber was soll man machen, wenn niemand mehr fahren will. Die sehr dunkle zeit hat begonnen. Nur nich die Pendlersklaven sind im Dunkeln unterwegs, der Klassikerkern macht kaminfeuer und freut sich an seinen eingelagterten Schätzen im Keller . . . .

Okay, wenn man Rentner, oder Freiberufler ist,kann man auch noch im Hellen mit dem Klassiker unterwegs sein, ich mach dann jetzt mal den Kaminofen an, und erfreue mich an meinen Wallhanger, und Kellerkinder,natürlich bei einem guten Roten 🙄🥳
 
Okay, wenn man Rentner, oder Freiberufler ist,kann man auch noch im Hellen mit dem Klassiker unterwegs sein, ich mach dann jetzt mal den Kaminofen an, und erfreue mich an meinen Wallhanger, und Kellerkinder,natürlich bei einem guten Roten 🙄🥳
Das war jetzt ein Scherz, oder? Als Freiberufler bin ich im Büro und es ist noch dunkel. Wenn es Feierabend ist, dann ist es schon wieder dunkel.
Heute mal nicht. Da habe ich mir den Vormittag freigenommen um mal Hotels und Pensionen für die Fahrt des Grauens abzuklappern. Per Mail wird nicht geantwortet und telefonisch kommt da nur Mist raus. Also hinfahren.
 
Das war jetzt ein Scherz, oder? Als Freiberufler bin ich im Büro und es ist noch dunkel. Wenn es Feierabend ist, dann ist es schon wieder dunkel.
Heute mal nicht. Da habe ich mir den Vormittag freigenommen um mal Hotels und Pensionen für die Fahrt des Grauens abzuklappern. Per Mail wird nicht geantwortet und telefonisch kommt da nur Mist raus. Also hinfahren.

Ich kenne genug Freiberufler, wo es anderes ist,sorry das ich dich mit meinem Post auf den Schlips getreten habe.
 
Okay, wenn man Rentner, oder Freiberufler ist,kann man auch noch im Hellen mit dem Klassiker unterwegs sein, ich mach dann jetzt mal den Kaminofen an, und erfreue mich an meinen Wallhanger, und Kellerkinder,natürlich bei einem guten Roten 🙄🥳
Du hast die Lehrer in deiner Aufzählung vergessen (weiss gar nicht warum ich das schreiben muss, wo ist der Holländer denn hin?)
 
Du hast die Lehrer in deiner Aufzählung vergessen (weiss gar nicht warum ich das schreiben muss, wo ist der Holländer denn hin?)
Heute zweimal im Dunklen unterwegs gewesen, daher auch keine Fotos.
 
Home Office und flexibler Arbeitszeit sei Dank: Konnte mir am Nachmittag knappe 2 Stunden freischaufeln.
Das Wetter am Wochenende war nicht wirklich tourenfreundlich. Heute dagegen blauer Himmel und milde 13 Grad.
Die aufgehübschte "Rostlaube" fährt richtig gut und muss dann demnächst auch bei Schietwetter ran:
Anhang anzeigen 1339532
Ein bisschen bling-bling ist wieder vorhanden:
Anhang anzeigen 1339533

Ich erinnere mal an den Fundzustand:
Anhang anzeigen 1339536

Der Kuchen heisst Himmel&Hölle, ich weiss auch warum:
Schmeckt himmlisch....
...ich komm in die Hölle wenn ich mir auf jeder mini-40km-Runde so´n Teil reinpfeife: Anhang anzeigen 1339534

Reifen sehen an dem Rad immer noch blöd aus, rollen aber gut.
Der Kuchen sieht lecker aus. :)
 
Der Kuchen sieht lecker aus. :)
war er auch.
Das Gute ist: Dieser Bäcker hat diverse Filialen in der Nordheide. Die kann ich dann alle mal systematisch ansteuern. Muss nur noch in Erfahrung bringen an welchen Wochentagen er diesen Kuchen im Angebot hat (ach ja falls jetzt ein Schlaumeier kommt: Montag ist mir schon klar ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten