Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann ja mal etwas bestellen und (wie bisher immer) gegen Barzahlung abholen. Dann kann ich mir mal ein Bild von der Lage machen....jetzt spielen sie die Doof-Karte aus.
Ersten Reaktion nach wochenlanger Funkstille:
"wollen sie den Artikel auch wirklich haben?"
ich denke die spielen auf Zeit. Ich habe dort bestellt, weil der Artikel als vorrätig gelistet war und nicht, weil ich ein launiges Gespräch suchte.
Würde mich auch interessieren. Ich hab vor Weihnachten dort bestellt und nach ein paar Wochen kam die Ware wirklich an.Ich kann ja mal etwas bestellen und (wie bisher immer) gegen Barzahlung abholen. Dann kann ich mir mal ein Bild von der Lage machen.
Schönes ProDas Centurion musste gestern auf den Bersch. Bei 30 Grad in der Rhein-Main Ebene, merkt man beim Aufstieg durch den meist schattigen Wald den Temperatur-Rückgang - oben angekommen, herrschten angenehme 23 Grad. Anhang anzeigen 1277861
Anhang anzeigen 1277838Anhang anzeigen 1277841Anhang anzeigen 1277842Anhang anzeigen 1277839
6-fach 42x27 - läuft für mich gerade noch so. Zwangsweise dann eben schneller bergauf, als mit einer modernen Kompaktkurbel.
Die Bestellung für einen Nabendynamo ist raus. Abholung bei Barzahlung. Mal sehen.Würde mich auch interessieren. Ich hab vor Weihnachten dort bestellt und nach ein paar Wochen kam die Ware wirklich an.
In diesem Jahr? Bist du Frührentner? Ich dachte schon, ich mach viel, aber dafür dürfte ich keine Kinder haben, am besten auch keine Frau oder halt keine Arbeit.
In diesem Jahr? Bist du Frührentner? Ich dachte schon, ich mach viel, aber dafür dürfte ich keine Kinder haben, am besten auch keine Frau oder halt keine Arbeit.
Der Tom ist im besten Rentneralter, viel Zeit und noch topfit.In diesem Jahr? Bist du Frührentner? Ich dachte schon, ich mach viel, aber dafür dürfte ich keine Kinder haben, am besten auch keine Frau oder halt keine Arbeit.
Und man sieht es ihm überhaupt nicht an.Der Tom ist im besten Rentneralter, viel Zeit und noch topfit.
Was war das meiste an Kilometern bisher in einem Jahr, Tom?
Also 70 +Der Tom ist im besten Rentneralter, viel Zeit und noch topfit.
Ich bin so froh, wenn die Kinder endlich schlafen, dass ich die wenigen Stunden, bis der Wecker klingelt, gern mit schlafen verbringe.Edit: Nachtfahren, der heimliche Joker.
Kannst Du mal bitte zeigen, wie der Lowrider an der Gabel montiert ist??Nach Feierabend mit dem galaktischen Alltagsrad noch ein paar Extrakilometer gesammelt.
Schön war's!
Klar, hier ganz gut zu erkennen.Kannst Du mal bitte zeigen, wie der Lowrider an der Gabel montiert ist??
Danke