• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Meine Standardrunde.
DSCF1563.jpg

DSCF1562.jpg

DSCF1564.jpg

Die Hitze war ziemlich anstrengend.
DSCF1576.jpg

DSCF1587.jpg

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Das Centurion musste gestern auf den Bersch. Bei 30 Grad in der Rhein-Main Ebene, merkt man beim Aufstieg durch den meist schattigen Wald den Temperatur-Rückgang - oben angekommen, herrschten angenehme 23 Grad.
Bild9.jpg

Bild1.jpg
Bild6.jpg
Bild7.jpg
Bild2.jpg

6-fach 42x27 - läuft für mich gerade noch so. Zwangsweise dann eben schneller bergauf, als mit einer modernen Kompaktkurbel.

Anhänge

• Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
...jetzt spielen sie die Doof-Karte aus.
Ersten Reaktion nach wochenlanger Funkstille:
"wollen sie den Artikel auch wirklich haben?"

ich denke die spielen auf Zeit. Ich habe dort bestellt, weil der Artikel als vorrätig gelistet war und nicht, weil ich ein launiges Gespräch suchte.
Ich kann ja mal etwas bestellen und (wie bisher immer) gegen Barzahlung abholen. Dann kann ich mir mal ein Bild von der Lage machen.

Das Centurion musste gestern auf den Bersch. Bei 30 Grad in der Rhein-Main Ebene, merkt man beim Aufstieg durch den meist schattigen Wald den Temperatur-Rückgang - oben angekommen, herrschten angenehme 23 Grad. Anhang anzeigen 1277861
Anhang anzeigen 1277838Anhang anzeigen 1277841Anhang anzeigen 1277842Anhang anzeigen 1277839
6-fach 42x27 - läuft für mich gerade noch so. Zwangsweise dann eben schneller bergauf, als mit einer modernen Kompaktkurbel.
Schönes Pro 👍

Warum baust du nicht einfach eine Dura Ace (1./2. Generation) Kurbel dran? Dann haste 4 Zähnchen weniger 😉

Würde mich auch interessieren. Ich hab vor Weihnachten dort bestellt und nach ein paar Wochen kam die Ware wirklich an.
Die Bestellung für einen Nabendynamo ist raus. Abholung bei Barzahlung. Mal sehen.
Ein hingeworfenes Leckerli funktioniert eigentlich immer, vor allem, wenn der NaDy wirklich am Lager ist, so wie versprochen.

Artikel: SON_DELUX_Si-005
Lieferzeit 3-5 Werktage sind angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück