Dann solltest Du mit dieser Tradition brechen und mit einem Deiner Radln (kerékpár) dorthin...Komischerweise war keiner seiner Nachfahren jemals in Ungarn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest Du mit dieser Tradition brechen und mit einem Deiner Radln (kerékpár) dorthin...Komischerweise war keiner seiner Nachfahren jemals in Ungarn.
Dann bist Du ja an historischer Stätte, wo 1989 die Grenze zwischen Ungarn und Österreich das erste mal geöffnet wurde und die ersten DDR-Bürger abgehauen sind. Von Deinem Foto aus ca. 4 km nach rechts...
...unterwegs mit dem Bärlauchfahrrad:
Anhang anzeigen 1250114
Anhang anzeigen 1250115
Anhang anzeigen 1250116
Bärlauchverarbeitung soll olympisch werden, hab ich irgendwo gehört...
So sieht er bei uns auch aus, aber die Chefin glaubt mir nicht das es Bärlauch ist
So sieht er bei uns auch aus, aber die Chefin glaubt mir nicht das es Bärlauch ist, also wird er nicht geerntet
.
Ja, das ist Bärlauch. Wenn er blüht, ist es noch besser zu sehen. Bei Bärlauch kommt auch jedes Blatt an einem separaten Stengel aus dem Boden, bei Maiglöckchen gibt es einen Stamm, von dem die Blätter weggehen. Und wenn Du bzw. Deine Frau an einem Bärlauchblatt reibt, dann riechen die Finger nach Bär- oder Knoblauch. Oder im Februar/März ernten, da gibt es auch noch keine Maiglöckchen, (vermute ich).Bärlauch
Frisch aus dem Garten im Regen, für mich eindeutig, nach deinem Vergleich @ad-mh glaubt die Chefin jetzt auch, das wir Bärlauch haben![]()
Anhang anzeigen 1250352
Anhang anzeigen 1250353
Das freut michWar heute zum allerersten Mal überhaupt mit der Chefin und ihrem Velo Schauff unterwegs, kleine Tour zu einem Café in Brandenburg. Bin beeindruckt. Mit etwas Glück steht da irgendwann eine FdG-Teilnahme an.
Anhang anzeigen 1250424
...unterwegs mit dem Bärlauchfahrrad:
Anhang anzeigen 1250114
Anhang anzeigen 1250115
Anhang anzeigen 1250116
Bärlauchverarbeitung soll olympisch werden, hab ich irgendwo gehört...