DaleCannon
Cycle Collector
Gestern habe ich Mal den roten Herman angetestet:
Fazit nach 2h: läuft super!
Fazit nach 2h: läuft super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die orginale Gabel oder eine "aus dem Zubehör"? Überlege mir auch so eine an zu schaffen, deswegen frage ich.Gestern habe ich Mal den roten Herman angetestet:
Anhang anzeigen 1234303
Fazit nach 2h: läuft super!Anhang anzeigen 1234304
Die Rahmengeometrie muss schon passen.Ist das die orginale Gabel oder eine "aus dem Zubehör"? Überlege mir auch so eine an zu schaffen, deswegen frage ich.
Wunderschönes Eddy, hast Du das schon mal vorgestellt?Brenzlige Situationen mit dem Eddy![]()
War eine sehr schöne Fahrt! Das hier war recht gefährlich, aber ist ja alles gut gegangen:Einen Rollmops gefrühstückt und los gings.
Anhang anzeigen 1234558
Nach Nordwesten bis Hardegsen.
Anhang anzeigen 1234559
Weiter Richtung Südwesten nach Dransfeld.
Anhang anzeigen 1234562
Zurück nach Göttingen gen Osten.
Wegen meiner ausgeprägten Bergschwäche kann ich @Mackie89 nur von hinten zeigen.
Schön wars!
Wahrscheinlich nacheinander. Ich muss zugeben, dass ich mit sowas nicht gerechnet habe und die nicht immer kontrolliere.Doppelte Materialermüdung?
Jo, habe ich ja geschrieben. Die Schuhe kontrolliere ich nicht so oft, da ich meist nicht mit Klickpedalen fahre. Aber da nichts passiert ist, war das wahrscheinlich der beste Weg zu lernen, dass die Schuhe kontrolliert gehören.Mangelnde Wartung/Sorgfalt? Schrauben lose?
Etwas Schraubensicherung kann da helfen. An meinen VeloSamba hatte ich das auch schon mal...Aber da nichts passiert ist, war das wahrscheinlich der beste Weg zu lernen, dass die Schuhe kontrolliert gehören.
Da sind wir uns möglicherweise unwissentlich am Samstag in Neuburg a.d.D. begegnet @Quick NickSamstags wurde die Purple Edition in den Zug geworfen, kurz bei einem Radhaus vorbeigeschaut, um eine Tretlagerstandardfrage () bei einem neueren Rahmen zu klären, danach gings auf die erste dreistellige Tour mit dem neuen Lauer.
Alles schnurrt und surrt (Rad und Frau), also gehe ich mal davon aus, es passt
Dank Klimawandel hatten wir 25 Grad, das wurde natürlich zum ersten Mal wieder kurz/kurz gefeiert.
Auch endlich wieder draußen sitzen und essen können war herrlich. Reingehen zum Essen ist nach wie vor keine Option für uns.
Anhang anzeigen 1234903
Da sind wir uns möglicherweise unwissentlich am Samstag in Neuburg a.d.D. begegnet @Quick Nick![]()
Nein, so kräftig bin ich nicht gebaut.Sach mal, du warst aber nicht der mit dem Hercules? Kenn dich ja nur von vorne
Anhang anzeigen 1235110
Nein, so kräftig bin ich nicht gebaut.ich war auch nicht mit dem Klassiker unterwegs und nicht alleine. Den Typ mit dem Hercules habe ich aber auch gesehen und meinen Kumpel sogar noch hingewiesen auf das Rad. Weiß aber nicht genau wo das war.