roykoeln
Aktives Mitglied
ein ganzes albumHast Du von dem Rad nochmal mehr Fotos, Roy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein ganzes albumHast Du von dem Rad nochmal mehr Fotos, Roy?
Das freut mich sehr, dass das Rad nun (fast) fertig ist und dass Dir das Fahren damit Spaß bereitet.Aus dem Rahmen aus dem Adventsklalender von @Andreas P. wurde jetzt ein Rad und wider Erwarten wurde das Wetter vor Ostern doch noch gut genug für eine erste Fahrt. Hat großen Spaß gemacht und am Ende standen immerhin 85 Kilometer auf dem Tacho.
Anhang anzeigen 1239390
Anhang anzeigen 1239391
Anhang anzeigen 1239392
Wieso, das sind doch französische Korken? Nein da hast Du recht, aber an den Stopfen wollte ich nicht die erste Fahrt scheitern lassenDas freut mich sehr, dass das Rad nun (fast) fertig ist und dass Dir das Fahren damit Spaß bereitet.
(ein paar Kleinigkeiten sollten jedoch noch geändert werden, wie z.B. die Weinkorken in den Lenkerenden)
3 stunden sollen Dein Schaden nicht seinEin bisschen an meiner Frühjahrsform gearbeitet. Unterwegs im „lieblichen“ Siegtal und im viel schöneren Siebengebirge. Es waren dann knapp 3 Stunden Kurbelei.
Anhang anzeigen 1239626
Anhang anzeigen 1239628
Anhang anzeigen 1239629
Der Radweg geht links vorbei, dann noch über die sieben Berge bis nach Hause.