me12
Aktives Mitglied
Nein, so krÀftig bin ich nicht gebaut.Sach mal, du warst aber nicht der mit dem Hercules? Kenn dich ja nur von vorne
Anhang anzeigen 1235110

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nein, so krÀftig bin ich nicht gebaut.Sach mal, du warst aber nicht der mit dem Hercules? Kenn dich ja nur von vorne
Anhang anzeigen 1235110
Nein, so krÀftig bin ich nicht gebaut.ich war auch nicht mit dem Klassiker unterwegs und nicht alleine. Den Typ mit dem Hercules habe ich aber auch gesehen und meinen Kumpel sogar noch hingewiesen auf das Rad. Weià aber nicht genau wo das war.
Rad surrt, Frau schnurrt . . .Samstags wurde die Purple Edition in den Zug geworfen, kurz bei einem Radhaus vorbeigeschaut, um eine Tretlagerstandardfrage () bei einem neueren Rahmen zu klÀren, danach gings auf die erste dreistellige Tour mit dem neuen Lauer.
Alles schnurrt und surrt (Rad und Frau), also gehe ich mal davon aus, es passt
Dank Klimawandel hatten wir 25 Grad, das wurde natĂŒrlich zum ersten Mal wieder kurz/kurz gefeiert.
Auch endlich wieder drauĂen sitzen und essen können war herrlich. Reingehen zum Essen ist nach wie vor keine Option fĂŒr uns.
Anhang anzeigen 1234899Anhang anzeigen 1234900Anhang anzeigen 1234901Anhang anzeigen 1234902Anhang anzeigen 1234903Anhang anzeigen 1234904Anhang anzeigen 1234905
Oerlinghausen: Da ist beim Hermannslauf immer die beste Stimmung. Da freut man sich draufHeute gab es nur ein recht kleines Zeitfenster, wo es trocken bleiben sollte. Und da ich nicht so hart bin, wie die Jungs vor mir, fuhr ich nur gut 2 Stunden, bis der Regen zu arg wurde. Dabei ging nie weiter als 20 min von zu Hause weg, kleine Kringel und ein paar hm. Hier der giftige Anstieg zum Tönsberg in Oerlinghausen. Das sind in der Spitze sicher ĂŒber 20%, Flandern lĂ€sst grĂŒĂen.
Lieber in s/w
Anhang anzeigen 1238438
oder doch bunt?
Anhang anzeigen 1238439
Und schon wieder Rehe, die scheinen zurzeit sehr zutraulich.
Anhang anzeigen 1238441
Am Ende hatte ich gute 50km und etwas ĂŒber 1000hm. Den Beinen hats gereicht. Die Arme bekamen ihr Fett am Nachmittag weg, da musste ich mit der mittleren Tochter noch fĂŒrs Bronzeabzeichen ĂŒben und bin gleich noch ein paar Bahnen geschwommen.