• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Jahresabschluss auf einem meiner Lieblingsräder 2022
1672498567811.jpeg
 
Ein Lieblingsrad hätte sich mal neues Lenkerband verdient. Warum diese Reifen, wohnst du in der Innenstadt von Berlin?
der Weihnachtsmann hat´s schon gebracht aber nicht gewickelt.
Kommt auf die Liste der guten Vorsätze!
Och, die Reifen sind angenehm wenns mal ein bisschen holpriger wird.
Sowas kommt nicht nur in Berlin vor....
bonne année, tout le monde!
 
Sind das Thundero 44-622? Wie breit bauen die über alles bei welcher Maulweite? Welche Breite passt maximal in den Rahmen/Gabel? Weißt Du, was Rahmen und Gabel wiegen? Rahmenhöhe mitte - mitte?
Fragen über Fragen ... ;)
Jap, hab die erst vor kurzem online entdeckt und die haben mich gleich angesprochen. Maulweite und RH kann ich morgen mal messen - Maulweite aber müsste so 17/19 rum sein. Bei mir bauen sie sehr genau die 44 - im Rahmen ist auch eigentlich kein Platz für mehr. In der Gabel wäre noch gut Platz!
Gewicht hab ich keine Plan - schwer vermutlich^^

Edit: @aledran
Maulweite ist 19 mm, RH 58x58 (C-T)
Bauen 41 mm weit und schmutziges Bild der Reifenfreiheit ;)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-01-01 at 08.44.54 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2023-01-01 at 08.44.54 (1).jpeg
    157 KB · Aufrufe: 36
  • WhatsApp Image 2023-01-01 at 08.44.54.jpeg
    WhatsApp Image 2023-01-01 at 08.44.54.jpeg
    235,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Auf ein Neues!

IMG_3482.JPG


Hoffentlich ist bald wieder Sommer.

IMG_3489.JPG


Vom Jack-Russell-Terrier wurde ich da vorne auch schon gejagt. Der saß seelenruhig am Straßenrand, als ob er kein Wässerchen trüben könnte. Wie ich auf Höhe war legte er mit verbellen und verfolgen los. Ich hatte einen leichten Gewichtsvorteil :D

IMG_3505.JPG


Uns allen noch 364 weitere solche Sonnenuntergänge in 2023!

IMG_3499.JPG
 
Auf ein Neues!

Anhang anzeigen 1195459

Hoffentlich ist bald wieder Sommer.

Anhang anzeigen 1195460

Vom Jack-Russell-Terrier wurde ich da vorne auch schon gejagt. Der saß seelenruhig am Straßenrand, als ob er kein Wässerchen trüben könnte. Wie ich auf Höhe war legte er mit verbellen und verfolgen los. Ich hatte einen leichten Gewichtsvorteil :D

Anhang anzeigen 1195461

Uns allen noch 364 weitere solche Sonnenuntergänge in 2023!

Anhang anzeigen 1195462
Wie machst du das immer mit den Sonnenuntergängen? Hier wird das grau meist nur ein wenig dunkler und morgens wieder ein wenig heller.
 
Wie machst du das immer mit den Sonnenuntergängen? Hier wird das grau meist nur ein wenig dunkler und morgens wieder ein wenig heller.
Gekonnt ist eben gekonnt, @Landscape ist eben der Meister der Aufnahmen von Sonnenuntergängen! :D
(dafür muss man lange üben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten