Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
hätt nicht gedacht, dass mich das Crossen dermaßen anfixt. Dritter Tag in Folge und es wird einfach viel zu früh dunkel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fahr' den Marschbahndamm berufsbedingt recht häufig mitm "Rad". Hatte allerdings leider auch schon mehrere unschöne Erlebnisse mit LKW (der Marschbahndamm sieht nicht durchgehend so schön idyllisch aus. wie auf deinem Bild), Hunden und Radfahrern ohne Licht in der absoluten Dunkelheit.
Aber ja, wie gesagt, ist mir lieber als der Deich.
Die Gegend ist inzwischen unglaublich beliebt bei betuchten jungen Familien. An meinen Alterswohnsitz dort glaube ich nicht mehr. Sehr teuer geworden alles.
Die Häuser sind ja interessant (vor allem das, mit Deinem, Rad davor).
LM / lahnDie Häuser sind ja interessant (vor allem das, mit Deinem, Rad davor).
Wo ist das?
Sorry, für die Abkürzung "LM" benötige ich wohl ein ganzes Wort, um das zu verstehen.LM / lahn
Wohl Limburg, deshalb LM....Sorry, für die Abkürzung "LM" benötige ich wohl ein ganzes Wort, um das zu verstehen.
Leichtlehmsteine.... Sehr gut!
Interessantes Rad! Frei von jeglicher Gruppenreinheit oder Zeit gerechtem Aufbau. Sieht man hier leider seltenMelibokus auf dem Melibokus:
Anhang anzeigen 1172722
sichtweite???