• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Unterwegs nach Linz a. R. mit dem Mercier.

Her.1.jpg


Her.2.jpg


Her.3.jpg


Her.4.jpg

„Dreibein“, „Knallfrosch“ und „Roter Brummer“ warten auf neue Aufgaben.

Her.5.jpg

Surreales Kneipenambiente in Unkel, ja es gibt dort auch andere Einkehrmöglichkeiten.

Her.6.jpg


Her.7.jpg

Nein kein Defekt gehabt, nur vorne war auf dem Rückweg etwas Luft nötig. Allen hier ein schönes WE.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
wenn sich die Inschrift auf den Stahl - Springorum bezieht, ist das nicht unproblematisch - ein belasteter Typ.
Ja Christoph, es gehört aber zu unserer Geschichte, wäre es kritisch, wäre es wohl nicht mehr dort . Es gehört zu meiner Heimat, und ich bin froh das der @Fadenfischfan hier ist, und was von unserer Heimat zeigt, und das schöne PR60.
 
Sonntagmorgen ... Erst dachte ich "Oh, Sonne, da geht's nochmal in kurzer Hose ...", aber nach einem Blick auf das Thermometer war das eher nicht das angesagte Beinkleid ... 4°C hier im Hintertaunus ...

IMG_7921.JPG


Aber der Herbst ist nicht mehr aufzuhalten ...
IMG_7934.JPG


... obwohl an manchen Stellen noch richtig was blüht ...
IMG_7910.JPG


... uuuuuuund hinunter geht's ...
IMG_7920.JPG


Schwarzweiss trifft schwarzweiss ... :D
IMG_7919.JPG


Euch alles einen schönen sonnigen und entspannten Sonntag, soweit das möglich ist ... ☺️
IMG_7916.JPG
 
Nachdem die Familie komplett mit Corona darniederlag bin ich heute mit der Tochter eine 90 Minuten Runde zum Schnuppern gefahren. Bei Holly (Hartmannsdorf) sind wir vorbeigekommen, haben aber nur die Schlange am Kuchenstand festgehalten, da der selbst gebackene Apfelkuchen schon daheim wartete.....

20221009_142452.jpg
 
Nachdem die Familie komplett mit Corona darniederlag bin ich heute mit der Tochter eine 90 Minuten Runde zum Schnuppern gefahren. Bei Holly (Hartmannsdorf) sind wir vorbeigekommen, haben aber nur die Schlange am Kuchenstand festgehalten, da der selbst gebackene Apfelkuchen schon daheim wartete.....

Anhang anzeigen 1154411
Ach, schön, die Holly gibt es noch?! Habe ich vor ein paar Jahren entdeckt, als ich jobtechnisch immer ein paar Tage in Berlin war und ein Rennrad mithatte - nette, mitreißende Frau und phantastischer Kuchen! Und ich war immer unter der Woche tagsüber da, so dass genug Zeit für nettes Schwätzchen war ;-) Schöne Grüße vom 2 Meter Mann aus Köln (sie hat mich immer direkt erkannt ;-))
 
lang-lang und voll-voll. Schaut aus wie ein Startpunkt für ein 600er Brevet, war aber tatsächlich nur Wechselkleidung für den Biergarten drin.
Nach ausgiebigem Gelage gabs dann noch eine Verdauungsfahrt mit Kaffee nach Freising.

Anhang anzeigen 1154774Anhang anzeigen 1154775Anhang anzeigen 1154776Anhang anzeigen 1154777Anhang anzeigen 1154778Anhang anzeigen 1154779Anhang anzeigen 1154780
Müsst Ihr Euch für den Biergartenbesuch in Bayern umziehen ????
Radsportklamotten sind doch immer schick. ;)
 
Zurück
Oben Unten