G
Gelöschtes Mitglied 106409
Tolle Landschaft !!! Schönes Revier !!
Noch eingeholt ??

Noch eingeholt ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flanken freibremsen!Die Vorfreude auf die nächste Wonnerunde bei Prachtwetter wird auch nicht getrübt durch die übliche Resonanz auf meinen Abschiedsgruß.
Anhang anzeigen 1152478
Dank an @roykoeln für den prima Galli-LRS, läuft wunderbar! Weiß gar nicht warum du den verkauft hast,
der spart doch bei gefühlten 100dB(A) beim Bremsen sogar die Klingel (Späßle, das bekomme ich schon in den Griff;-)
Anhang anzeigen 1152479
Anhang anzeigen 1152480
Anhang anzeigen 1152481
Anhang anzeigen 1152482
Anhang anzeigen 1152483
Du heisst nicht umsonst Landscape ^ ^
Mit den Wäscheleinen warst du aber nicht geizigZum Ende des Sommers doch nochmal draufgetraut und des Asphalt erwärmt
Für Touren definitiv geeignet. Lief zuverlässig und liegt gut auf der Straßen.
Anhang anzeigen 1152650
Anhang anzeigen 1152651
Anhang anzeigen 1152652
Anhang anzeigen 1152653
Anhang anzeigen 1152655
Anhang anzeigen 1152656
Anhang anzeigen 1152657
Vorn könnte noch a bissle ab, hast schon recht.Mit den Wäscheleinen warst du aber nicht geizig
Die Forderhand auf gleiche Höhe bringenVorn könnte noch a bissle ab, hast schon recht.
Und schau dir das Bild im Prospekt nochmal an, wie das ordentlich mit den Wäscheleinen geht, nicht nur die LängeVorn könnte noch a bissle ab, hast schon recht.
Und schau dir das Bild im Prospekt nochmal an, wie das ordentlich mit den Wäscheleinen geht, nicht nur die Länge.
HR Bogen muss sich auf VR Bogen abstützen...hab ich anfangs auch oft falsch gemacht und virtuelle Haue gekriegt !![]()
Och du armer Jung, miemiemie......hab ich anfangs auch oft falsch gemacht und virtuelle Haue gekriegt !![]()
wenn sich die Inschrift auf den Stahl - Springorum bezieht, ist das nicht unproblematisch - ein belasteter Typ.Erste Runde mit dem neuen Wintertrainingsklassiker. Muss ich nochmal ran, aber läuft schon recht gut. Schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 1153139
Uh...da kann ich Dir nichts zu sagen. Der Name ist hier in der Gegend relativ verbreitet (Ennepetal, südlichstes Ruhrgebiet - ist der Turm an der Ennepe-Talsperre). Ich guck mal, ob ich da was zu finde.wenn sich die Inschrift auf den Stahl - Springorum bezieht, ist das nicht unproblematisch - ein belasteter Typ.