Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrliche Antwort: keine Ahnung, funktioniert halt. Wie es sich auf Dauer bewährt, wird sich herausstellen.Was hat das Akkupack für Daten?
4,1 Ah habe ich gefunden. Mit welcher Spannung (Volt) läd das Ladegerät?
Für die Lenkertasche habe ich so einen Klickfix Adapter. Dazu gibt es so einen Klemmhalter. Dann hängt die Lampe über der Tasche. Von der gleichen Firma gibt es auch einen Lampenhalter der mit der Vorderbremse befestigt wird. Den Halter für den Schnellspanner (ersetzt die Mutter) hatte ich glaube ich von ebay. Schaue Morgen mal ob ich die passenden Links finde.Da werd ich mich mal umschauen...
Den Randonneurbereich habe ich noch nicht gefunden, nur Gravelsektion...
Lenkertasche hatte ich auch angedacht, bis mir die Lichtproblematik bewusst wurde. Kannst du mal deine Halter posten?
Wenn man ein Rennrad statt dem gewohnten Tourenrad fahren will, muss man echt einiges überdenken
Die Ixon Core nutze ich im Alltag, damit war ich letztes Jahr im Sommer auch auf einer 200km-Tour auf unbekannten Wegen unterwegs. Ich habe kurz vorm Ziel abgebrochen, da mir das zu wenig Licht war in Kurven....
Die Premium leuchtet gefühlt nur etwas breiter, die Space ist nen echter Trümmer.
Hatte schon überlegt auf ü12V zu gehen und eine E-Bikelampe mit Fernlicht zu fahren....
Sehr schnell und ohne Pause fahren, dann brauchst du kein Licht!Mal eine Frage an unsere Langstreckenjäger*innen, welche Tipps würdet ihr mitgeben wenn man um die 300km am Stück fahren will in dieser Jahreszeit?
2,4 bis 7,2 Volt.Schau doch bitte mal nach.
Auf dem Ladegerät müsste eigentlich eine Spannung angegeben sein.
Zusammenfassendes Bild für die gestrige Runde der Brevet-Selbsthilfegruppe von @redfalo durch den Vogelsberg.
Anhang anzeigen 846509
Auf Rädern durch teils malerische Dörfer bei (ab Mittag) schönem Wetter und ständiger Präsenz der aktuellen Situation. Schotten als Ville Fleurie des Tages mit passender Bepflanzung der Blumenkübel.
Anhang anzeigen 846508
Großen Dank an Olaf!