Ja Axel... Wir haben es verstanden... Du hast schöne Beine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Axel... Wir haben es verstanden... Du hast schöne Beine
... Und du ein schönes Daccordo GT. Werde jedes Mal bisschen neidischHeut morgen mal geschaut wie das Rad "voll" bepackt aussieht.
Anhang anzeigen 809065
Und dann noch Frühstück ausm Hof Automaten geholt
Anhang anzeigen 809064Anhang anzeigen 809069Anhang anzeigen 809067
Und heute Nachmittag die Kinder mit Eis gelockt doch ne Runde mit uns Fahrrad zu fahren.
Anhang anzeigen 809063Anhang anzeigen 809062
Anhang anzeigen 809074
Vielleicht hatte Herr Nielsen ja ein zweites Standbein in der Modebranche. ?Tolle Story und wieder was gelernt. Ich kannte Herrn Nielsen, aka Banani noch nicht. Sein Namensvetter ist mir durch Wäschewerbung im Gedächtnis geblieben. Ich meine, der hiess Bruno.
Wenn du Zeit hast: Muffenbilder schöner Rahmen sind immer willkommen bei "Zeig her deinen Klassiker". Oder gleich die grosse Bühne: KdM Klassiker des Monats. im Juli ist noch Platz und solche Raritäten haben immer gute Chancen. Willkommen bei den Verrückten, übrigens![]()
Nach Kaiserswerth gibt's auch ne schöne Route via H'haus-Hösel-Eggerscheidt-Ratingen. Bissel durch den Wald und so, aber alles gut mit dem Renner machbar.Ich habe am Samstag zum ersten Mal eine Tour von Wanne-Eickel zu Dinos Vintage Cafe in Neuss-Büderich gemacht. Zuerst ging es über den RS1 bis Mülheim. Die Strecke kenne ich ja jetzt. Dann über die B1 (gibt schöneres) zum Rheinfährenübergang nach Kaiserswerth Anhang anzeigen 807678Anhang anzeigen 807677
Südlich am Rheindeich entlang fahrend hat man auch schon schnell Büderich mit Dinos Vintage Cafe erreicht. Es gibt dort sehr guten Kaffee. Zudem habe ich auch etliche Altinternationale angetroffen. Obwohl es das Cafe erst seit Anfang des Jahres gibt, hat sich das in Radfahrerkreisen wohl schnell rumgesprochen. Der Teamchef von Deutschlands erfolgreichster Seniorenmannschaft war auch zugegen. Die können es alle schon kaum erwarten, bis es wieder mit Radrennen anfängt. Anhang anzeigen 807682Anhang anzeigen 807679Anhang anzeigen 807680Anhang anzeigen 807681
Auf dem Rückweg habe ich dann nicht die Fähre genutzt, sondern die etwas südlich liegende Autobahnbrücke benutzt.Anhang anzeigen 807683
Kleiner Zwischenstopp am Schloß KalkumAnhang anzeigen 807684
Dann bin ich über Essen-Kettwig und über den Ruhrtalradweg zurück nach Wanne gefahren. Tour wird mit Sicherheit noch mal wiederholt. Hab die Route ja jetzt im Kopf. Dann werde ich mich mal auf den Spuren von Florence Nightingale begeben und auch noch das Lassalle Haus besuchen. Und natürlich auch dem Vintage Cafe einen Besuch abstatten.
Den kleinen Bild-Witz möchte ich euch nicht vorenthalten:
Anhang anzeigen 808659
Heute mit dem koga shirt gefahren und gemerkt, daß es viel besser zum panasonic passt. Nebenbei gute biopace kettenblätter für das panasonic abgeholt
Brücke im Hintergrund, vielleicht erkennt die jemand? Anhang anzeigen 809492
Oder diese hier?Anhang anzeigen 809493
Mal hoch radeln.
Anhang anzeigen 809495 Anhang anzeigen 809496
Filigraner Stahl.
Anhang anzeigen 809497
Oh nein, da hat der Wetterbericht aber was anderes versprochen.
Anhang anzeigen 809498
Schnell nach Hause.
Anhang anzeigen 809499
Die 33 Jahre alten Bremsbeläge sind nass wie trocken der absolute Hammer. Besser als neue. Verstehe ich nicht.
Anhang anzeigen 809501
Richtiges Land aber falscher Ort. ?DK Odensee zum Festland ?
Richtiges Land aber falscher Ort. ?
Farøbroerne und Storstrømsbroen.E 20
Nyborg Halsskov
Was soll ich machen, bin einfach schneller mit Ventil Kappen!!Ventilkappen Alarm ,das gibt Punkte abzug![]()
Was soll ich machen, bin einfach schneller mit Ventil Kappen!!
Ich hab' das eh bisher nicht verstanden, warum mit "ohne" besser sein soll ...Aerodynamischer,keine verwirbelungen am Ventilkopf ?