Dolittle
alias GEORG K.
Heroisch! Bitte mit Bildbericht. Kam die Uhr schon im entsprechenden Thread vor?: ich habe eine Schwäche für funktionales Anti-Design und erinnere gut diese Phase der Uhrenpubertät . Team Casio .. . .
Großes Kino an der Havelchaussee! Es gibt Resultate
https://eisenschweinkader.org/archives/2020/06/19/von-tanke-zu-tanke-xi-ergebnisse/
Aber lassen wir unsere würdigen Vertreter erst selbst erzählen! @Dolittle , @zelig66 , @Linda_Bln !!!!!!!
In der Tat !... um cineastische Entsprechungen für unsere emotianale Verfassung vor, während und nach dem Rennen zu wählen, müssten die monumentalsten Filmklassiker herangezogen werden !...
Vom Winde verweht ...
BEN HUR ...
Lawrence von Arabien ...
Apocalypse Now !
Vllt können mir @sth77 , @Magistrale und @Linda_Bln ein paar ihrer Fotos zur Verfügung stellen?
Denn außer einem leicht verunfallten Selfie habe ich keine eigenen Bilddokumente:
Wie man unschwer erkennt, habe ich am Tag zuvor versucht, mich mittels Bienengift zu dopen. Die Wirkung war nicht nachvollziehbar ... und nächstes Mal bitte nicht in die Lippe! ?
Vom Winde verweht ...
BEN HUR ...
Lawrence von Arabien ...
Apocalypse Now !
Vllt können mir @sth77 , @Magistrale und @Linda_Bln ein paar ihrer Fotos zur Verfügung stellen?
Denn außer einem leicht verunfallten Selfie habe ich keine eigenen Bilddokumente:
Wie man unschwer erkennt, habe ich am Tag zuvor versucht, mich mittels Bienengift zu dopen. Die Wirkung war nicht nachvollziehbar ... und nächstes Mal bitte nicht in die Lippe! ?
Bei @Thelonious mag die Wampe aerodynamisch "günstig" sein –
bei mir ist sie das keinesfalls ...
... die Hangabtriebskraft wirkt an den Anstiegen nämlich entgegen der Fahrtrichtung!
Da kann der Elefant auf dem Trikotauch noch so groß sein ... die Naturgesetze sind
SO nicht zu bezwingen. Aber immerhin haben @zelig66 + ich unseren persönlichen
"SCHWEINEHUND" besiegt!
:
Und wir haben alle unsere Ziele für diesen epischen Tag erfüllt:
Am Leben geblieben ...
Gefinished ...
Gezeitet*...
:
Nicht zu vergessen auch an dieser Stelle:
Vielen Dank an @twobeers & den ESK für die tolle Veranstaltung und die Mühe!
:
*Und mit einer 38er-Zeit waren wir schnellste "Rote Laterne" der letzten drei Ausgaben bei "Von Tanke zu Tanke"!
bei mir ist sie das keinesfalls ...
... die Hangabtriebskraft wirkt an den Anstiegen nämlich entgegen der Fahrtrichtung!
Da kann der Elefant auf dem Trikotauch noch so groß sein ... die Naturgesetze sind
SO nicht zu bezwingen. Aber immerhin haben @zelig66 + ich unseren persönlichen
"SCHWEINEHUND" besiegt!
:
Und wir haben alle unsere Ziele für diesen epischen Tag erfüllt:
Am Leben geblieben ...

Gefinished ...

Gezeitet*...

:
Nicht zu vergessen auch an dieser Stelle:
Vielen Dank an @twobeers & den ESK für die tolle Veranstaltung und die Mühe!
:
*Und mit einer 38er-Zeit waren wir schnellste "Rote Laterne" der letzten drei Ausgaben bei "Von Tanke zu Tanke"!
Zuletzt bearbeitet: