Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Eine blöde Frage:
Ich will morgen eine Tour mit Abstecher nach Österreich machen (nur Durchfahrt).
Hat von Euch einer in den letzten Wochen damit Probleme gehabt?
hmm, ne komplette Durchfahrt stelle ich mir schon problematisch vor, würde ich aus persönlichen und aktuellen Gründen unterlassen. Wir haben uns vor 2 Wochen an den Grenzen herumgehangelt, also Richtung Achensee, und da war der Grenzposten so desinteressiert wie ein Beamter nur sein kann.
Kann zu den aktuellen Bestimmungen gerade nix sagen, da es ja auch teilweise landkreisspezifisch geregelt wird, wo man wie fahren darf. Am besten die Touristeninfo kontaktieren..
Ich möchte auf keinen Fall die Diskussion Klassiker oder Ersatzklassiker weiter verkomplizieren, aber ich bin jetzt auch etwas ratlos, was das hier jetzt genau für die Zugehörigkeit des Marschalls bedeutet...
Anhang anzeigen 799569
Also, ich muss das jetzt mal loswerden: je öfters ich mir den Marshall anschaue, desto besser gefällt er mir. Ein tolles, ausgereiftes, wohlüberlegtes Gerät mit einer echt edlen Anmut und Grazilität. Klasse durchgeführt und vollendet. Sehr sehr schick!
Wir sind heut nur bisschen die Landkreise durchgegangen, mal neue Wege ausprobiert und dabei Carinas neuen Renner eingeweiht. Habe echt kaum Fotos gemacht, es lief einfach wahnsinnig gut. PAF-SOB-ND-EI-IN-PAF (an FS haben wir nur mal gekratzt)