• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nachtrag Blechetest, heute war's nass genug. Schnee hätt's aber nicht gebraucht. Zitterbild:

odw633.jpg


Hat bestätigt, was hier eh schon jeder weiß. Aber jetzt weiß ich's auch, dass die schon deutlich besser schützen.
 
Nachtrag Blechetest, heute war's nass genug. Schnee hätt's aber nicht gebraucht. Zitterbild:

Anhang anzeigen 751240

Hat bestätigt, was hier eh schon jeder weiß. Aber jetzt weiß ich's auch, dass die schon deutlich besser schützen.
Kann mich gut an dein Rad und dich bei der Köln-Ausfahrt erinnern. Da standen wir zusammen im Regen und haben schon Blech vs. Plastik thematisiert. Sieht super aus so :)
 
Kann mich gut an dein Rad und dich bei der Köln-Ausfahrt erinnern. Da standen wir zusammen im Regen und haben schon Blech vs. Plastik thematisiert. Sieht super aus so :)
Und ich muss jetzt noch schmunzeln über deinen Spruch zum Rad:"Das hat der mir auf Mass gebaut, ohne es zu wissen". :D
 
Hallo zusammen!
Ein kurzes Update aus Wien ist auch schon überfällig!
Dezember/Jänner ist bei mir "Rad(fahr)los" ausgefallen - :oops: zu wenig Zeit, lästige Verkühlung, zu kalt etc. - die üblichen Ausreden eben ?

Die Wetterfenster des Februars haben das "Cremeschnitterl" und sein alter dicker Reiter ein wenig ausgenutzt, um wieder Bewegung in die alten Trümmer zu bekommen. ;)
Ein paar Kurzrunden, im gewohnten Revier haben dem Stahlroß und mir gut getan...

Die eher ungemütliche Wettervorhersage für die nächsten Tage, zwingt dem "Oldie-Duo"
vermutlich schon wieder eine Pause auf, aber lassen wir uns überraschen .....

Grüße aus Wien :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Emsauen Gravel-Matsch-Tour

Ich wollte mal schauen wie schlimm das Hochwasser war bzw noch ist. Also mal alle "Gesperrt wegen Hochwasser" Schilder ignoriert und ab dadurch.

Flussmatsch auf eigtl festem Untergrund ist echt wie Schmierseife.
DSC_3036.JPG


Langsam kann man den Wasserfall wieder erkennen. Letzte Woche war das noch eine Ebene. Normalerweise ist da ein 1,5 - 2m hohes Wehr.
DSC_3037.JPG

Emsradweg steht teilweise noch leicht unter Wasser. Konnte man aber noch locker durch fahren.
DSC_3038.JPG

DSC_3040.JPG


Aber dann bin ich weiter am Fluss lang und nicht dem Emsradweg gefolgt... Da wurde es matschig
DSC_3041.JPG

DSC_3042.JPG
DSC_3046.JPG


Zurück ging es dann unspektakulärer aber nicht weniger schön über Asphalt.
DSC_3048.JPG
DSC_3055.JPG


Und dann...
DSC_3057.JPG

Heute hab ichs mir mal einfach gemacht mit dem putzen ;)
 
Zurück
Oben Unten