• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Ich dache mir heute, lieber 1 Stunde und 25km auf dem Rad als gar nicht Radfahren.
B091ABA1-BD8B-441D-9DC7-6732F7858AC1.jpeg
B15E9BA4-0CF6-4FEF-8A29-49E62527E779.jpeg
1B52B1BC-024B-45F9-9C0D-44AAD42B338A.jpeg
95F654AA-ED0C-4714-BFCA-59C6F72EE7F2.jpeg
BFAF251E-9019-4257-A38F-435AC0D0E644.jpeg
C13F8BA7-9CD5-4FB5-91C9-4452BF003F8A.jpeg
6A0A8762-263F-4FEC-A9CD-922D711D202E.jpeg
841B89F9-EAE2-43C1-9C63-FC04D33BFF81.jpeg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Woran erkennt man, wenn Krisenzeiten Vorkriegszeiten werden?
... Kavallerie-Radfahrer in braunen (!) Trikots kämpfen sich nach Wien - sieht echt nicht gut aus für Europa...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • g strop5m.JPG
    g strop5m.JPG
    525,4 KB · Aufrufe: 30
Hi, bin früh weg und früh wieder zurück: Bilder von heute - Region Frejus - St. Maxime - St. Tropez.

Es gibt sicher schlechtere Plätze, sein bike zu fotografieren ;-)

Nix (mehr) los - tolles Radelwetter!!!!!!!!!Und die Karre hat naxch div. Bastelarbieten gehalten!

Es grüßt der Jo

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/garattoni-rennrad-mit-campagnolo-gran-sport.148451/

Anhang anzeigen 506528 Anhang anzeigen 506529 Anhang anzeigen 506531
Eine bodenlose Frechheit, uns hier mit solchen Bildern zu provozieren! Ich habe am frühen Vormittag mein Haus vertäut, weil ich Angst habe, daß es wegschwimmt!
 
Für Herbst/Frühling/milden Winter sind die Merinohandschuhe von Isadore die besten, die ich bisher hatte.

Ich glaub, die brauch ich! Es geht nichts über Merino. :rolleyes:

Dort gibt es auch "Ass Saver"... leider nicht aus Merino und was anderes, als ich erwartet hatte. :D


Ist im Winterpokal ein noch unvollständiges EisenTeam unterwegs dem ich meine bisherigen 24 oder wieviel Pünktchen anvertrauen könnte ?

Grüsse
klaus

Wie, erst 24 Punkte? Damit kommst Du noch nicht mal bei uns "Rotznasen" unter... außer als Teamchef. Aber der Posten ist schon erfolgreich vergeben. :p:cool:
 
Hi, bin früh weg und früh wieder zurück: Bilder von heute - Region Frejus - St. Maxime - St. Tropez.

Es gibt sicher schlechtere Plätze, sein bike zu fotografieren ;-)

Nix (mehr) los - tolles Radelwetter!!!!!!!!!Und die Karre hat naxch div. Bastelarbieten gehalten!

Es grüßt der Jo

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/garattoni-rennrad-mit-campagnolo-gran-sport.148451/

Anhang anzeigen 506528 Anhang anzeigen 506529 Anhang anzeigen 506531

Eigentlich müsstest Du im grauen November mit solchen Fotos hier disqualifiziert werden... aber da das Garattoni so scharf, dass man sich fast die Augen daran verbrennt, gehen die Strandbilder ein Ordnung.

Viel Spaß noch! ;)
 
So sieht nämlich die Realität im November aus, da müssen sich (noch) schäbige Springtiere durchs Unterholz schlagen und können nicht einfach mal so am Strand in der Sonne posieren.

DSC03103a.jpg


Ups, und dann fällt der arme Junge auch noch ganz plötzlich vor Erschöpfung um...

DSC03114a.jpg


... es gab aber keine Tränen, er ist ja weich gefallen und außerdem, hab ich ihn gleich mit einem Eis getröstet...

DSC03175a.jpg


... da hab ich anscheinend einen kleinen holländischen Vielfraß.

Das holländische oranje Tuch, dass ich extra für ihn angezogen habe, hat ihn allerdings nicht beeindruckt...

DSC03161a.jpg


... versteh' einer mal die Männer! :p
 
Zurück
Oben Unten