Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du schon nach Rutesheim fährst, kannst du gerne bei mir auf einen Kaffee vorbei kommen!Ich wollte ja unbedingt noch diese Jahr aufs Rennrad, nach langer Zwangspause. Nachdem MTB ja schon funktioniert hat war dann heute der Tag der Tage.
Dem Anlass entsprechend den Edelrenner aus dem Stall geholt.
Anhang anzeigen 293410
Bestes Wetter auf der Strecke Stuttgart- Rutesheim- Stuttgart, könnte auch im Somner nach der Ernte sein
Anhang anzeigen 293411
Den Winter erkennt man nur an den kahlen Bäumen
Anhang anzeigen 293412
Die alte Solitude Rennstrecke wurde auch noch mitgenommen.
Anhang anzeigen 293413
Insgesamt eine schöne Tour bei bestem Wetter und noch besseren Temperaturen. Ich hatte noch nicht mal kalte Füße![]()
...da hätten wir uns heute fast getroffen...im Remstal...na vielleicht 2016Das schöne Wetter reizte zu einer schönen Tour durch Heckengäu, Schönbuch, Filder und Schurwald.
In Endersbach im Remstal war dann der Sonnenuntergang nah und die Tor wegen fehlender Lichtanlage zu Ende.
Das mach ich doch dann mal im nächsten JahrWenn du schon nach Rutesheim fährst, kannst du gerne bei mir auf einen Kaffee vorbei kommen!
...tolle Bilder!Die letzte Fahrt des Jahres muss zelebriert werden - darum kommt mein SUV ;-) zum Einsatz, (hiermit werden sowieso etwelche KOM-Ideen im Keim erstickt). Es darf gemütlich werden!
Gestern im Dunkeln bei -5° gestartet und die Dynamolampe in Betrieb genommen bis der Horizont sich im Osten aufhellte:
Dann gefahren bis sich die Sonne zeigte:
Eine wunderschöne Stimmung macht sich breit:
Weiterfahren um dem Jahresziel von 11'111Km näherzukommen:
Zu Hause standen dann gut 47Km auf der Uhr, es ist gut so. Jahreskilometer 11'136, davon rund 8'500 auf Stahl, davon rund 1'700 auf dem Ordonnanzrad.
Ja, wunderschön war es - 2015 - Danke.
Zum Glück alles unfallfrei, dafür bin ich sehr dankbar.
Allen einen guten Rutsch ins 2016 bleibt Gesund und unfallfreie Fahrt!
Gruss Martin
Das schöne Wetter hat leider nicht ganz bis zum Jahresende gehalten. Die letzten Kilometer für den 500km Weihnachtspokal (oder wie auch immer sich das bei Strava schimpft) habe ich daher dem Klassiker und mir nicht zugemutet. Das war eher was für modernes Material: Rohloff-Nabe, Zahnriemen, Scheibenbremsen und Schutzbleche sparen das Fahrradputzen und halten auch den Reiter sauber und trocken.
Ich wünsche Euch Allen auch im neuen Jahr viele schöne Touren. Bleibt gesund und zeigt viele schöne Fotos!
... Das war eher was für modernes Material: Rohloff-Nabe, Zahnriemen, Scheibenbremsen und Schutzbleche ...
arme Sau.Von den Temperaturen wie im Sommer, aber es wird trotzdem auf 6 Uhr hin zackig dunkel. Winter eben![]()
Mindestens genauso interessant wie Gößweinstein ist die Befestigung der Schalthebel am Oberlenker. Wie hast Du das realisiert?
............
...warte jetzt noch auf @Pananoia mit Feuerwerkbildern...