Dingading
Stahl & Vinyl
Frühe Sonntagsrunde mit Sekundus; ein gutes Team!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das gleiche Rad hängt bei mir im Keller. Fahre es zwar nie, aber zum verkaufen irgendwie zu Schade.Die profilierten Rohre und die schöne Verarbeitung sind ein Gedicht.
Definitiv ein Rahmen aus dem oberen Regal.
Ich baue irgendwann um auf DA 8-fach STI,
Das kommt mir irgendwie bekannt vor ...es ist derzeit mein einziges Rad, das fährt.
Die anderen sind alle kaputt....
Ist dein Sattel soweit vorne, damit du den schönen Vorbau fahren kannst?
Wer nicht bei Temperaturen über 30° unterwegs sein möchte, muß derzeit früh aus den Federn ...
Gestern raus in den Fläming. Schön was Luschenrunde. Danach bei Bier und Wurst die Deutsche Schafschur Meisterschaft verfolgt!
Anhang anzeigen 256168
Anhang anzeigen 256169
Anhang anzeigen 256324
Edit sagt noch, dass ich zum Schluss noch gerne ein schönes großes Eis gezeigt hätte, aber da war alles belagert von Dortmunder Fluggerät, da hab ich keine Nerven für.
So ging es mit mit Antigone...Hier trieb die von Droste-Hülshoff (ja genau, das ist die Dame, die auf dem 20-DM Schein abgebildet war), ihr dichterisches Unwesen.
Mag ja sein, das die werteste da Kunst schuf, aber wer als schwerstpubertierender Teenager mal von einer kleinen, hässlichen, fetten Refendarin mit einem Werk wie "Die Judenbuche" gequält worden ist versteht, warum ich zu der Dichterin ein zutiefst zerüttetes Verhältnis habe.
Was sind dennn das für Pedale? System sieht aus wie SPD?
..das ist doch ein Centurion Professinal!? Ist das eine Suntour Gruppe? Wurden die standartmäßig damit aufgebaut? ..und wie hochwertig ist der Rahmen? ^^ Ich hab da eines im Auge!![]()
geiler Hobel!vor allem in der Rahmenhöhe.....
Sehen aus wie PD-A530. Sind zwar auf der Platformseite bei Regen etwas rutschig aber sehen halt sportlicher aus als 324er (die auch ehrlich gesagt nicht besonders gut gelagert sind).
Gruß,
Axel