Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@obajetsd: Das sieht aber nach einem merkwürdigen Platz für einen Eiswagen aus ...
Zeig doch mal bitte, wie du das Dancelli aufgebaut hast! Gruß
..das ist doch ein Centurion Professinal!? Ist das eine Suntour Gruppe? Wurden die standardmäßig damit aufgebaut? ..und wie hochwertig ist der Rahmen? ^^ Ich hab da eines im Auge!![]()
Ach so! Das wirkte als würde der Eiswagen auf dem Dach eines Parkhauses stehen, was selbst mir etwas merkwürdig vorkam.@MukMuk - vermutlich täuscht die Perspektive
Das ist der letzte Eiswagen am "Nordkap" der Donauinsel beim Einlaufwerk,
von den Geräten stehen ca. 20 Stk. während der Sommersaison auf der Insel herum -
reichlich Gelegenheit zum Schwachwerden![]()
Sehr schön, passt richtig gut und macht einen tollen Eindruck. Und gefahren wird er auch oft, wie man am Lenkerband sieht (zwar nur Oberlenker,
Sehr schön, passt richtig gut und macht einen tollen Eindruck. Und gefahren wird er auch oft, wie man am Lenkerband sieht (zwar nur Oberlenker,aber immerhin). Ich freue mich richtig, wenn ein Rad, dass man "gerettet" hat, wieder seine eigentliche Funktion einnimmt, nämlich gefahren wird.
![]()