• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Piadine "Pinarello" und "Bianchi"
b133fc530506edb8fb77af2ff17c1e12.jpg

Rast am Mincio.

@obajetsd: Das sieht aber nach einem merkwürdigen Platz für einen Eiswagen aus ...

@MukMuk - vermutlich täuscht die Perspektive
xcp11f.jpg

Das ist der letzte Eiswagen am "Nordkap" der Donauinsel beim Einlaufwerk,
von den Geräten stehen ca. 20 Stk. während der Sommersaison auf der Insel herum -
reichlich Gelegenheit zum Schwachwerden ;)

..das ist doch ein Centurion Professinal!? Ist das eine Suntour Gruppe? Wurden die standardmäßig damit aufgebaut? ..und wie hochwertig ist der Rahmen? ^^ Ich hab da eines im Auge! :rolleyes:

@Bernie777: Klicker Dich hier mal durch, da findest Du einiges zum Thema: 'Centurion Professional 1982 / Gesuche / Infos'

Die Aufbauten waren oft von Suntour, aber da hat jeder gemacht was ihm taugt. Meines ist bunt zusammengestellt aus Sugino (Super Mighty mit Tretlager, Steuersatz), Superbe (Bremsen, Schaltung), SR Royal (Stütze, Vorbau), Mavic Laufrad (500, GP4), Suntour Winner Pro, Simplex (SLJ Schalthebel), Nitto (Lenker), Gipiemme Pedalen, Connex Kette und Concor.

@MukMuk - vermutlich täuscht die Perspektive
xcp11f.jpg

Das ist der letzte Eiswagen am "Nordkap" der Donauinsel beim Einlaufwerk,
von den Geräten stehen ca. 20 Stk. während der Sommersaison auf der Insel herum -
reichlich Gelegenheit zum Schwachwerden ;)
Ach so! Das wirkte als würde der Eiswagen auf dem Dach eines Parkhauses stehen, was selbst mir etwas merkwürdig vorkam.

Kleiner Livebericht von meiner Feierabendrunde. Heute hatte ich wegen der Temperaturen mehr Lust auf Wald, deshalb MTB.
Kein Klassiker (aber das wird mal einer;)), aber immerhin Stahl.
image.jpg

Hat eigentlich schon mal einer erwähnt wie geil dieser Sommer ist? Seit 7 Wochen ist hier, mit minimalsten Unterbrechungen (ich musste mal zur Windjacke greifen),super Wetter. :cool::cool::cool:

Obwohl es ja Leute geben soll die meinen, es ist noch gar nicht warm. ;)

a1b067ac066682f8c3c94c0d16954596.jpg

Komplett shimano 600.
Grüße...
Sehr schön, passt richtig gut und macht einen tollen Eindruck. Und gefahren wird er auch oft, wie man am Lenkerband sieht (zwar nur Oberlenker, :p aber immerhin). Ich freue mich richtig, wenn ein Rad, dass man "gerettet" hat, wieder seine eigentliche Funktion einnimmt, nämlich gefahren wird. :daumen:

Hmm,
wo habe ich das denn schonmal gesehen ....?!

Ich glaube, das ist sogar schon einer. Es soll Leute geben, die extra das 2014er Modell suchen und ich habe ich auch schon gesehen, dass jemand das 2015er in diesem Schema hat neu lackieren lassen :eek:
Genau, es kann nur einen geben

image.jpg

Sehr schön, passt richtig gut und macht einen tollen Eindruck. Und gefahren wird er auch oft, wie man am Lenkerband sieht (zwar nur Oberlenker, :p aber immerhin). Ich freue mich richtig, wenn ein Rad, dass man "gerettet" hat, wieder seine eigentliche Funktion einnimmt, nämlich gefahren wird. :daumen:

Wo hattest du es denn gerettet?
Der Rahmen schien einiges durchgemacht zu haben und hat mir auch etwas Kopfzerbrechen bereitet. Nun ist es aber recht schön geworden. War eher für die Stadt gedacht. Für größere Touren wollte ich der Dame noch etwas sportlicheres aufbauen. Leider jedes Mal Pech gehabt, wenn hier was passendes aufgetaucht ist.
Immerhin hat das Dancelli jetzt Italien noch mal wiedererstehen. Damit hat es sicher gar nicht mehr gerechnet.

Von einem Verkäufer über kleinanzeigen, naja, es war so, dass ich einige Teile der Ausstattung haben, aber es auch nicht weiter bei ihme vergammeln lassen wollte... Nachdem es jetzt bei dir wieder erstrahlt, ist es quasi eine win-win-win situation...

Zurück