Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten Forumisten fahren wohl eher keine Rennen
Dein neuer Montageständer?Es wächst .....
Anhang anzeigen 251380
Langsam wird's merkwürdig, erst der Panzer neulich an der Brücke und jetzt ein Grenzzaun, wieder neu aufgebaut. Die gute alte Zeit !! Mann muß das früher schön gewesen sein !In Achel ist die alte Grenzabsperrung aus dem 1. Weltkrieg als Monument erneut gebaut, diesmal ohne Strom.
Langsam wird's merkwürdig, erst der Panzer neulich an der Brücke und jetzt ein Grenzzaun, wieder neu aufgebaut. Die gute alte Zeit !! Mann muß das früher schön gewesen sein !
Gibt es keine schönen Souvenirs aus der Luxemburgischen Geschichte ?
hast du da ein Speichenschloss dran?Anhang anzeigen 251390
Heute morgen gleich mal auf mein neu erworbenes Salerno gesetzt und damit auf den Arbeitsweg gemacht. In einer etwas kniffligen Kurve hätte es mir fast das Hinterrad weggezogen. Ich hätte vielleicht noch den Luftdruck checken sollen.![]()
Für mich als Südlicht alles die gleiche Ecke :-OLangsam wird's merkwürdig, erst der Panzer neulich an der Brücke und jetzt ein Grenzzaun, wieder neu aufgebaut. Die gute alte Zeit !! Mann muß das früher schön gewesen sein !
Gibt es keine schönen Souvenirs aus der Luxemburgischen Geschichte ?
Jo, ich hab's nicht geglaubt, da ist so ein Speichenschloss mit schwarzen Kabelbindern drangebunden. Lässt sich zum Glück rückstandsfrei entfernen.hast du da ein Speichenschloss dran?Und was ist da an der Sattelmuffe?
Na ja als Erinnerung an das Grauen finde ich das schon OK. In diesem Kontext ergeben dann auch wieder die Neuaufbauten der Stadtschlösser in Berlin und Potsdam einen Sinn.Für mich als Südlicht alles die gleiche Ecke :-O
Dennoch unabhängig von der Region, ich finde es seltsam 'nen elektrischen Grenzzaun von 14/18 wieder aufzubauen. Was geht Leuten mit solchen Ideen im Kopf rum ?
Vielleicht gehe ich ja zu sehr von mir aus. Ich brauche keine Erinnerung daran, daß Krieg scheisse ist.Na ja als Erinnerung an das Grauen finde ich das schon OK. In diesem Kontext ergeben dann auch wieder die Neuaufbauten der Stadtschlösser in Berlin und Potsdam einen Sinn.
Dassis orichinol. Ich weiß nicht ob man so etwas nochmal bekommt. Schön ist freilich anders oder wenigstens Geschmackssache.dann bitte gleich neues LB wickeln...
dann bitte gleich neues LB wickeln...
Dassis orichinol. Ich weiß nicht ob man so etwas nochmal bekommt. Schön ist freilich anders oder wenigstens Geschmackssache.
Weiss bleibt bei mir keine drei Tage ansehnlich, und schwarz habe ich schon zu oft.
Vorschläge!![]()