Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es doch bleiben, muß ja nicht für jeden Beitrag und jede Passage gelten.
Tip: das Scrollrad läßt sich so einstellen, daß mit jedem Rastschritt eine komplette Bildschirmseite weitergeschaltet wird.
Ist bei mir Standard; so kann ich z.B. Bilderserien, bei denen Details aus mehreren Perspektiven so abgelichtet wurden, daß ein feiner Kratzer wie der Grand Canyon wirkt, Staubkörner wie Meteoriten und feinste Faserfusseln wieSchamhaareRoßhaare aussehen ruck-zuck hinter mich bringen, ohne mich aufzuregen.
LG Helmut
Um Reduzierung ging es hier bisher eigentlich nicht, sondern um das Prinzip Veganismus/Vegetarismus, ja oder nein......................................
Beispielsweise habt ihr beiden liebe @Dralexisco und @Crocodillo nicht ein Argument gebracht warum eine Reduzierung eures Fleischkonsumes für euch nicht in Frage kommt.
................................
Für mich ist gefühlsmäßig diese Sportlernahrung (Gels, Flüssignahrung) schon dichter am Doping als an natürlicher Ernährung. Eben weil es so künstlich ist.
Und jetzt losAnhang anzeigen 250474
Anders als im Fernsehen - eine gelungene Überleitung...An den nahrungsbunkern der Veganer entlang . . Anhang anzeigen 251112
Dazu fällt mir nur " Stammtisch-Gerede" ein.
Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass der Mann überproportional zur Frau "recht haben" will.
"Männer sind ...!"
Kleiner Tipp, Lied von Die Ärzte
Gruß,
Na ja, wenn man MTB mag ..."Männer sind MITFÜHLENDE LEBEWESEN!" ... und speziell hier im Forum in Bezug auf Rennräder. Also lieber Alex, ich kann nachvollziehen, warum so ein Stahlklassiker für dich attraktiver als ein MTB ist.![]()
Ein schönes Carlton Raleigh? Wie ist denn da der Schweinwerfer befestigt?An den nahrungsbunkern der Veganer entlang . . Anhang anzeigen 251112
Quatsch, quätscher geht's nicht, man könnte fast sagen, deine Äußerung ist total daneben.Total daneben, solche arrogant, ignoranten Äußerungen.
Genau so war es gemeint! Aber leider hast du recht: Offenbar darf man Verhalten von Fundis nicht einmal vorsichtig kritisieren, ohne gleich einen Shitstorm auszulösen.Nein, sondern ein sympathisches, humorvolles Plädoyer für "leben und leben lassen".
Zwar gut gemeint, aber bei Fundamentalisten leider wirkungslos bis kontraproduktiv.![]()
Wie kommst du darauf, dass mir etwas Angst macht? Sei nicht so humorlos!Jaja, (vegane) Muslime wieder. Früher wars der Russe, weit davor der schwarze Mann der den Kleinbürger ängstigte. Sorry, aber ein gequirlter Abfall und das von einem erwachsenen Mann... Alter Schwede...
Genau! Von mir aus kann jeder essen was er mag oder sein imaginärer großer Bruder ihm erlaubt. Aber ich will weder missioniert werden noch mir Vorschriften machen lassen, ob ich am Freitag kein Fleisch, dafür aber Fisch essen darf, oder ob ich am Donnerstag einen Veggie-Tag einlegen soll.Vielleicht, weil sich in diesem Forum niemand für irgendetwas rechtfertigen muss, was andere für verwerflich halten?
(Außer Bremszüge vor dem Lenker zu verlegen ...
und komplett schwarze Reifen am Klassiker... und ...)
Ach, was war das wieder eine lustige Diskussion.
Wie kommst du darauf, dass mir etwas Angst macht? Sei nicht so humorlos!
Wenn ich mal die Zustimmungen zu meiner Äußerung und die nicht einmal politisch korrekte Kritik zähle, komme ich zu dem erfreulichen Ergebnis, dass hier im Forum Toleranz und Humor überwiegen. Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein!
Ach, du bist berühmt? Das freut mich."Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen." H.Geißler![]()
Na, dieser Schuß geht wohl nach hinten losAnhang anzeigen 251252
For Those About To Bike We Salute You!
(Auf meiner Runde durch Arcen gekommen)
eine Plastikklemm vom Aldi Rücklicht-der Rest mit Kabelbindern verlegt.................Ein schönes Carlton Raleigh? Wie ist denn da der Schweinwerfer befestigt?
Jaja, (vegane) Muslime wieder. Früher wars der Russe, weit davor der schwarze Mann der den Kleinbürger ängstigte.