• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

Dann klau ich doch mal 753for ever´s Bild drüben und poste es hier:

attachment.php

Mehr dazu:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1979203#post1979203

:cool:

coole Idee.. aber man kann bald beide Hobbys nicht mehr finanzieren.
Und nee.. ich fahre nicht MAN :(
aber der SIMCA geht wie Sau..muss noch n klassischer Dachträger her

Ok, Spaß beiseite. :D Der Simca ist echt cool. Welches Baujahr ist das? Ende 60er oder Mitte 70er?

hatten eine schöne runde heute, etwas durcheinander mit pleiten, pech und pannen, aber das wetter und die teilnehmer waren super.

5634914276_a1c8715ec8_z.jpg

5634334645_946da8c83b_z.jpg

5634915592_d5ff17628a_z.jpg

auf halber strecke lockerte sich die kurbel des nos-man, er hat sie aber mit gängigen mitteln und der von ihm bekannten vorsicht und fachkenntnis wieder befestigt.
http://www.flickr.com/photos/konni_ganz_privat/5634339389/in/photostream/

später konnte ein freundlicher dachdecker dem fliesenleger hilfe leisten, wobei er die rechte kurbel abdeck-kappe "zerwichste" (ot nosman)

schön wars jungs, wenn auch etwas durcheinander :lol:

Schöne Bilder sind das aber....mein Job endete heute erst um 12.30 h ( habe Mist gebaut:( ) und von daher ging gar nix mehr. Wäre bei dem Wetter gerne auf einer entspannten Tour mitgefahren. Sacrowrunde, oder ???

Und ?? :) Hat Concor euch gezeigt, wozu so ein TL gut ist ??
Nicht zu ernst nehmen, nur ein ganz bisschen.

Gruss Horst

Das Video habe ich gesehen (und mich gewundert, dass es funktioniert hat), aber auf Tretlager-Langholz bin ich einfach nicht gekommen. Wahrscheinlich, weil ich so ein Werkzeug immer noch nicht selbst besitze.

Muss ich wohl mal den Bauern hier fragen...

ja, concor war doch ganz gut dabei. hat ein paar mal versucht uns in unserem tempo vor zu schicken, aber wir sind einfach nicht drauf eingegangen ;)

@concor:
Hoffe dein Vierkant hat keinen bleibenden Schaden genommen!

Hab jedenfalls gleich mal prophylaktisch meine Kurbelschrauben nachgezogen, nachdem ich zu Hause war!

Zurück