• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

AW: unterwegs mit dem klassiker

flandria.jpg

so gefällts mir besser

très chique !

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker

Find ich auch.

Ansonsten war ich heute auch schon wieder unterwegs. Diesmal mit der ganzen Familie, deswegen hatte ich sogar einen Fotoapparat dabei:

Ich hoffe, wäscheleinenloses Geröhrs wird hier ab + zu geduldet.:confused:

Ein paar Bilder der heutigen Tour mit dem blauen Radel (habe leider noch kein älteres):

Elbeseitenkanal zwischen Artlenburg und Scharnebeck

oberhalb des Schiffshebewerks Scharnebeck

im Wald zwischen Scharnebeck und Adendorf / Elba

"Sandweg" vor St. Dionys

... und zurück auf guten Wegen :D

Ach, ne Thun... danke für die Mühe. Ich fand den Kurbelstern interessant, erinnerte mich an was..., hmm, ja was...?

Gios ist schön, Aero Coronado Kurbel ebenfalls. Ich setz zum Ostertag einfach ein gemaltes Bildchen rein.

Ja, die Thun Kurbel ist hübsch, hab da auch noch ein wenig jüngeres Modell hier, allerdings bei weitem nicht so hübsch. Meine kam mir aber weich wie Gummi vor...

@ NOS Man: Das Legnano ist (nach wie vor) ein Traum! Aber Du hast doch da nich etwa ne Schramme ins Oberrohr gemacht???

:droh::p

Jo, das passt. Der "Monsun A" Aufkleber war nicht besonders haltbar. meiner ist auch schon lädiert. Der Rahmen find ich ziemlich schick. Vor allem das schöne Metallic Rot. Die Ausstattung ist allerdings nüscht dat Gelbe vom Ei.
Meins hat mit dem Originalzustand nicht mehr viel Gemeinsam.

@ nosman - wie erwartet schick.

allerdings starke abzüge für moderne angel pedale in der B-note

popo.gif

ist die brooks-reparatur mit epoxy nun doch gelungen ?

man sieht auf den ersten blick die risse nicht mehr so stark

Der "Monsun A" Aufkleber war nicht besonders haltbar. meiner ist auch schon lädiert. Der Rahmen find ich ziemlich schick. Vor allem das schöne Metallic Rot. Die Ausstattung ist allerdings nüscht dat Gelbe vom Ei.
Meins hat mit dem Originalzustand nicht mehr viel Gemeinsam.

Stimmt genau. Die Aufkleber sind leider nicht unter Klarlack und sehr anfällig. Die Shimano RS, Weinmann-Bremsen etc sind eher ziemlich einfach, aber dafür ist der Rahmen sehr schön, ganz zu schweigen von dem Rot. Bei Zeiten werd' ich jetzt das Lenkerband tauschen, wird wahrscheinlich auch rot, falls ich da was passendes finde...:)

also bitte

italienischer bilderbuch-klassiker, komplett timeline korrekt ausgestattet
und zwanghaft perfekt zusammengeschustert ... und dann ...

SHIMANO SPD PEDALE

ein top model mit ner warze

Zurück