• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich habe gar keine historisch korrekten Radklamotten. Von Schuhen und Mützen abgesehen :rolleyes:
meine ganzen Radklamotten sind noch aus meiner MTB und Kurierzeit.
Das ist Ne olle Raceface Hose, die verrichtet aber seit über 8 Jahren klaglos ihren Dienst.
Legerer, Alltagstauglicher Schnitt, genug Platz für Schlüssel, Handy, Tabak und Kleingeld. Und ungepolstert. Noch dazu unkaputtbar.
Und solang das ganze Raceface und Gore Zeugs hält... Strampler mag ich eh nicht, da zieh ich dann immer noch Ne kurze Hose drüber, wenn ich sie doch mal anzieh :p

ich erinnere mich

DSCF2765.JPG

leider ist das schicke tressorex Lenkerband, das ich über die Reste des alten Dedazeugs gewickelt habe, nicht so gut zu erkennen.

Ich habe gar keine historisch korrekten Radklamotten. Von Schuhen und Mützen abgesehen :rolleyes:
meine ganzen Radklamotten sind noch aus meiner MTB und Kurierzeit.
Das ist Ne olle Raceface Hose, die verrichtet aber seit über 8 Jahren klaglos ihren Dienst.
Legerer, Alltagstauglicher Schnitt, genug Platz für Schlüssel, Handy, Tabak und Kleingeld. Und ungepolstert. Noch dazu unkaputtbar.
Und solang das ganze Raceface und Gore Zeugs hält... Strampler mag ich eh nicht, da zieh ich dann immer noch Ne kurze Hose drüber, wenn ich sie doch mal anzieh :p

Ich schwitze auch ohne zweite Hose.:rolleyes:

Ich schwitze auch ohne zweite Hose.:rolleyes:
und siehst wahrscheinlich auch besser so aus. Kann ja gar nich verstehen, wie man extra solche Hosen zum Radfahren anziehen kann, hab ich schon bei MTBlern und Kurieren noch nie verstanden. Man sieht ja auch bei den engagiert fahrenden, dass die das nicht tun, weils hinderlich und unbequem ist.

Heute mal raus! Ok, war keine große Ausfahrt, aber immerhin eine kleine zusammen mit der Holden … Die muss erstmal probieren, ob der Rahmen auch »richtig« ist ;) … Wurde zumindest nicht gleich (wie sonst gern) abgelehnt! Ich hab zur Ablenkung erstmal sonen komischen Stummellenker montiert und damit eine Kritikstelle kreiert. Hat geklappt … :rolleyes:

lauer+kotter.jpg

Sind die was besonderes oder nur gut und neutral?

Keine Ahnung, "Made in Italy" wie Campagnolo...

Wird sich zeigen, werde berichten.

Kleine Ausfahrt mit @Laufi...
KleineEisRunde1.jpg

...nein, die Gabel ist nur schwarz grundiert...
KleineEisRunde2.jpg

...auf dem Rückweg haben wir dann einem Belgier Windschatten nach Köln spendiert.
Das war aber auch ein fieses, kaltes Lüftchen aus Nordost.

Zurück