Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte gerade schreiben: Rad - top, Hose - Flop!Gibt aber Punktabzug für das karierte Beinkleid.
Nochmals: Hammer, das Rad! Für eine 'Wiederanfangphase nach 9 Jahren Abstinenz' aber mal so richtig gajol....so, heute hab ich ernst gemacht und habe das LOOK mal in seine Heimat entführt. Das Wetter ist ja echt klasse, nur die Beine und der Hintern müssen sich erstmal wieder ans "Nichtmotorradfahren" gewöhnen!!!Anhang anzeigen 225095 Anhang anzeigen 225096 Anhang anzeigen 225097
Nochmals: Hammer, das Rad! Für eine 'Wiederanfangphase nach 9 Jahren Abstinenz' aber mal so richtig gajol.
Ich habe gar keine historisch korrekten Radklamotten. Von Schuhen und Mützen abgesehen
meine ganzen Radklamotten sind noch aus meiner MTB und Kurierzeit.
Das ist Ne olle Raceface Hose, die verrichtet aber seit über 8 Jahren klaglos ihren Dienst.
Legerer, Alltagstauglicher Schnitt, genug Platz für Schlüssel, Handy, Tabak und Kleingeld. Und ungepolstert. Noch dazu unkaputtbar.
Und solang das ganze Raceface und Gore Zeugs hält... Strampler mag ich eh nicht, da zieh ich dann immer noch Ne kurze Hose drüber, wenn ich sie doch mal anzieh![]()
und siehst wahrscheinlich auch besser so aus. Kann ja gar nich verstehen, wie man extra solche Hosen zum Radfahren anziehen kann, hab ich schon bei MTBlern und Kurieren noch nie verstanden. Man sieht ja auch bei den engagiert fahrenden, dass die das nicht tun, weils hinderlich und unbequem ist.Ich schwitze auch ohne zweite Hose.![]()
Schick das Lauer![]()
Sind die was besonderes oder nur gut und neutral?Genau, habe schon Leggero bestellt...
sehr schön, diese fototapete !
Ja, die muss man ganz behutsam anfüttern! - der Lenker fiel aber schon durch (ganz nach PlanJa. Und weil es für ein weibliches Wesen ist geht türkises LB ja auch in Ordnung.![]()
Sind die was besonderes oder nur gut und neutral?