• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

du darfst die Riemen nicht so fest zumachen...

Echt?

Ich suche noch die richtige Festigkeitskombination aus Schuhschnürung und Riemen.
Die neuen Schuhe sind halt neu.:rolleyes:

Oder man

Es ist wohl der gerade gekettete Kranz gemeint.;)

Gruß,

Axel

Genau.

Ich komm irgendwie auf 28...? Für 24 sieht der ganz schön groß aus.

Ist wohl ein T-Rex am Wegrand verendet ;)

Die 28 brauche ich leider für die Hohe Acht nach der dritten Runde.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Meine weißen haarigen Beinchen sind noch unter der ollen BW-Bux versteckt. :D

Kleine Abendrunde um den erweiterten Block, teilweise entlang der 68.

hinten der Müggelturm, Grüße an @-vanBer- :cool:

hier im Hintergrund die Regattastrecke in Grünau

Is' ja schon ein Traum dit Wetterchen! :bier:

Ich freue mich ehrlich, dass ich dir das Rahmenset gegeben habe. Bei mir hätte es wahrscheinlich noch immer an der Wand gehangen. Schön, dass es dank dir an die frische Luft darf ;)
Wir müssen mal - wenn ich in Berlin bin - eine gemeinsame Runde drehen.

Da kommt man, nix Böses ahnend, mitten im Ruhrpott aus nem kleinen Waldstück zwischen Witten und Dortmund geschoben...:confused::confused::confused:

IMG_5091.JPG

IMG_5097.JPG

gibt nix wat es nich gibt.:bier:

IMG_5100.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Team "Roter Lenker", yawym?
Was ist denn das für einer (nicht der Aufsatz)? Sieht schick aus und ich bin gerade auf der suche nach Lenkern dieser Art, habe aber keinen Überblick was es früher so gab.

Das weiß wohl keiner mehr, @Blobbi , es sollte eine Profile Kombi sein. kam mir aber schon damals komisch vor, und ich dachte bei mir, paßt nicht wirklich. hatte kurz gesucht,landete auch bei mavic / Profile Kombi. geriet in vergessenheit.(mavic baut glaube ich am Auflieger tiefer) Lag nämlich daran, daß meine Schöne Schnelle den passenden Lenker bekam, für ganze 4€ + Porto (meine ich ), der andere Kamerad aus den kleinanzeigen ließ mich nämlich 2 Monate rum warten. nu lag das Dingen rum, tja bis ich die geniale Idee hatte, nicht mich schrumpfen, nein den "Rahmen verlängern" und schon ist das 50ziger Faggin (oder kleiner, nie gemessen) fahrbar. Jedenfalls haben beide Lenker keine Sicke für die KAbelverlegung.

Team gelb (der direkte Geweihnachfahre) Principia 1990 / 95 rum aber im Triabereich dioch nen Klassiker

2015-04-13 19.14.32.jpg

Am Wochenende doppelte Jungefernfahrt (zumindest erste richitige), mit Carré und Olmo ging es 2 Tage die Geltinger Bucht und Umgebung erkunden
.Anhang anzeigen 224732 Anhang anzeigen 224723 Anhang anzeigen 224724 Anhang anzeigen 224725 Anhang anzeigen 224727 Anhang anzeigen 224728 Anhang anzeigen 224729 Anhang anzeigen 224730

Der Untergrund war eher was für den Crosser, hat aber dennoch alles gehalten und viel, viel Spaß gemacht.Anhang anzeigen 224731

Ist es das Carré aus Friedrichshain bei Berlin?

Carré: zufrieden sonst? Wie ist der Anbieter? läßt er die Sachen im Originalzustand oder hübscht er auf?

Das Rad ist ein Traum und in sehr, sehr gutem Zustand. Der Verkäufer war sehr nett, die Kommunikation war super, auch als die Spedition sich mit der Auslieferung einiges an Zeit ließ und ich schon latent panisch wurde.
Mit dem Orginal-Zustand ist das natürlich so ne´ Sache, da das Carré ja nun nicht unbedingt ein Stangenrad ist. Deshalb vermag ich das nicht vollends zu beurteilen.
Er bezieht seinen Kram -Wunder, oh Wunder- eben aus Frankreich und dort -laut eigener Aussage- von Sammlern dort, sammelt aber wohl auch selber und hat wohl ein recht großes Teilelager. Zu überprüfen vermag ich das nicht, würde aber ohne zu zögern wieder bei ihm kaufen. Auch wenn die Preise in Teilen ambitioniert sind. Den Carré-Preis halte ich aber für absolut gerechtfertigt, wenn´s auch kein Schnäppchen war.

Zurück