• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Ich war letzte Tage mehrfach mit meiner "neuen" Om-2n unterwegs um ein paar schikke Analogbilderchen zu schießen. Das habe ich auch. Am WE war der Film endlich voll und was passiert? Da will ich den Film einwickeln da reißt der Kack und der Film ist hin. Ich war doch leicht verärgert ob der Tatsache. Naja, noch passt das Wetter ja, nur muss die Dankeshymne in Form von Fotos an @teamdfl nun doch noch ein wenig warten :(.

Darum hier nur zwei Schnellschüsse mit der Handyknipse von der letzten 90km Mecklenburgrundfahrt...

Einmal die Gesamtansicht des Rades in historischer Umgebung...
IMG_20150308_130552.jpg

und einmal das hier ja fast obligatorische Verpflegungsbildchen.
IMG_20150308_110451.jpg

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
mit meiner "neuen" Om-2n
adäquat !

Nur ein ... Handibidchen - oder "Happy Commuting"

Mit Herrn Culles an der frischen Luft in der Dreiflüssestadt, nachem er seine "Daseinsberechtigung" den Winter über als FreiRolleRad in der guten Stube erarbeitet hat. Die Pedalerie definiert sein weiteres Einsatzgebiet als AlleSchuheRad ;-)

Heute Vormittag ging's auf eine gemütliche, kleine Spazierfahrt mit der Holden Lechauf.
Das Tempo war eher gemächlich aber so blieb mehr Zeit, um die Sonne und die Landschaft zu genießen :)

P_20150319_124018.jpg
P_20150319_124857.jpg
P_20150319_125041.jpg
P_20150319_133751_1.jpg
P_20150319_132300.jpg
P_20150319_134806.jpg

Zum Schluß noch das obligatorische Verpflegungsbild :p

P_20150319_125507.jpg

Während wir dort saßen, kam ein älterer Herr mit seinem Treckingrad des Weges, hielt an und bewunderte fast 2 Min. Das Wrobel, mein Koga hingegen schien gänzlich uninteressant :cool:
Allerlei Volk auf dem Rad war auch unterwegs, E bikes waren in der überzahl, gefolgt von Treckingrädern und Mtbs.
klassischen stahl gab es nicht zu sehen, dafür einige skurrile Gefährte

P_20150319_125922.jpg

P_20150319_130857.jpg

WOW! Du lebst aber auch in einer schönen Ecke!

yap ,
da ist wirklich schön da oben !!!
war schon mehrmals in der nähe von rerik unterwegs
(ostseecamp /angeln/radfahren)
sehr zu empfehlen
( ausser dem wind und die vielen rentner beim fahrradfahren...:)

richtung kühlungsborn wirds dann schon voller...:(

Zuletzt bearbeitet:
Muß zugeben ich kannte den Ausdruck nicht. Lebe zwar in Luxembourg aber mein Französisch (hatte ich in der Schule nicht) ist hundsmiserabel.
Naja, wieder etwas gelernt!

Gruß,

Axel

WOW! Du lebst aber auch in einer schönen Ecke! Hast du ein Gästezimmer:)?
Na klar lebe ich in einer schönen Ecke! :)
Leben wo andere Urlaub machen, wo selbiges richtig teuer ist und trotzdem bundesweit am wenigsten gezahlt und die Arbeitslosigkeit am höchsten ist

Und nein, mein Haus bietet leider kein Gästezimmer:mad:. Ich mache aber gerne mal den Reiseführer bzw. die Radbegleitung falls sich mal jemand von Euch in die Gegend hier verirrt.

:bier::mad:

Verfluchte Handykackseuche! Warum krieg ich den letzten Smilie nicht gelöscht??? Der Rotz wird noch die Weltherrschaft übernehmen und uns alle versklaven! Nee, warte... Moment...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück