• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

...

richtung kühlungsborn wirds dann schon voller...:(
Kühlungsborn mag ich gar nicht. Eine ganze Stadt die sich nur auf Tourismus konzentriert und dabei jegliches Feingefühl beim Umgang mit den hier Heimischen (Stickwort: illegale Ferienwohnungen, WEAs...) vermissen lässt. Schrecklich.

Aber ein gutes Steakhaus habe sie! Und der Zypriote kann auch was in der Küche :cool:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich war letzte Tage mehrfach mit meiner "neuen" Om-2n unterwegs um ein paar schikke Analogbilderchen zu schießen. Das habe ich auch. Am WE war der Film endlich voll und was passiert? Da will ich den Film einwickeln da reißt der Kack und der Film ist hin. Ich war doch leicht verärgert ob der Tatsache. Naja, noch passt das Wetter ja, nur muss die Dankeshymne in Form von Fotos an @teamdfl nun doch noch ein wenig warten :(.
7
Darum hier nur zwei Schnellschüsse mit der Handyknipse von der letzten 90km Mecklenburgrundfahrt...

Einmal die Gesamtansicht des Rades in historischer Umgebung...
Anhang anzeigen 217853

und einmal das hier ja fast obligatorische Verpflegungsbildchen.
Anhang anzeigen 217854
Meschendorf?:D

Na klar lebe ich in einer schönen Ecke! :)
Leben wo andere Urlaub machen, wo selbiges richtig teuer ist und trotzdem bundesweit am wenigsten gezahlt und die Arbeitslosigkeit am höchsten ist

Und nein, mein Haus bietet leider kein Gästezimmer:mad:. Ich mache aber gerne mal den Reiseführer bzw. die Radbegleitung falls sich mal jemand von Euch in die Gegend hier verirrt.

:bier::mad:
Ja ich:cool:

Meines Wissens nach passiert da nüscht. NSG und wahrscheinlich zu viel Munition verbieten das Betreten eh. Im letzten Jahr war der Strand auf ein paar hundert Meter schon gesperrt gewesen weil Munition gefunden wurde. War nicht schön für´s Dorf während der Hauptsaison...

Kleiner Tip:
Bei entsprechender Witterung lässt sich Wustrow aber trotzdem gut übers Salzhaff erreichen :cool:

Ärgerlich wird's, wenn man meint, Berstein gefunden zu haben, in Wahrheit aber zum Phosphor greif. Das kann übel ausgehen. Aber da Phosphor noch seltener als Bernstein ist... alles gut. :)

schon shiet ...

was die damals so alles (nicht nur in die ostsee)
geschmissen haben...
Machen die heute leider auch immer noch, nicht mehr so sehr in der Ostsee, aber Atlantik und Pazifik und weiter südlich liegende Meere... Da ist Munition noch das ungefährlichste...

Ach, gibt aber auch schönes am Strand zu finden:

Blonde_Girl_on_the_Beach_faces_at_Sunset_-_Photo_by_Mike_Monaghan.png

Wie geil sähe das Loto wohl mit schwarzen Hoods ( und schlanken Bremsen aus:p) aus?
Bei so einem geilen Rad ist doch das Putzen nach der Regenfahrt das reinste Vergnügen!

Gruß,

Axel

Zurück