• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

Soooo, ich will mal wieder diesen Fred hochholen!

Gestern endlich die ersten richtigen 30km gefahrn:) War super Wetter hier in Schweden und der Schnee is auch endlich runter von den Strassen.

Mit dem Rad bin ich recht zufrieden, bis auf die Elastizität des Rahmens:cool: Wird wohl an der Grösse liegen...oder is Tange Stahl immer etwas weicher?
Hat da jemand Erfahrungen?

Achja, die Bremsklotzbefestigung ist ne Behelfslösung..






 
AW: unterwegs mit dem klassiker

wow! wie groß bist du, wenn ich fragen darf? nach sakndinavien muss ich auch so schnell wie möglich wieder :love:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

wie geht das mit dem direkt eingefügtem bild? hab die funktion immer noch nicht gefunden. danke
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

wie geht das mit dem direkt eingefügtem bild? hab die funktion immer noch nicht gefunden. danke
Damit
a%3E
insertimage.gif


oder von Hand so:
[noparse]
noparse][noparse]
[/noparse]

wobei das Tag IMG ein image=Bild an- und abkündigt und die Adresse des Bildes als URL (Uniform Resource Locator) dazwischen steht. Beim Beispiel oben gehe ich davon aus, dass die Bilderdatei 'bild.jpg' auf dem Web-Server 'www.bilderseite.de' liegt.

Ist das einzufügende Bild bereits im hiesigen Fotoalbum, ist von der Albumssoftware schon Alles vorbereitet. Du musst dann nur die s. g. BBCodes unter dem jeweiligen Bild einblenden, den entsprechenden für die gewünschte Bildgröße kopieren und dann hier einfügen. Der BBCode ist etwas umfangreicher, weil ein damit eingefügtes Bild beim Anklicken auch gleich zum Fotoalbum verlinkt.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

unterwegs ...



der herr culles trotz kotflügeln bei besserem wetter



mit "drecksbereifung" - bullert gut. all seasons all roadconditions.



seine zeit als iterimscrosser läuft langsam aber sicher ab. trotzdem noch viel spaß mit dem doppelzentner im wald & auf der flur.

& zeit für die glorifizierung:






;-))​


gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

so, mein novy hat seine jungfernfahrt hintersich.
zusammen mit einem kumpel und reisberg auf der gazelle ging es mehr gemütlich durch kreuzberg und den treptower park.
fährt sich ein wenig zickiger als erwartet, aber ruhig. die übersetzung 46-16 passt gut zu mir. an der sattelposition muss noch ein wenig gefeilt werden. evtl kanns noch einen cm nach oben - oder nur nen halben.

ansonsten die sicherlich allen bekannten glücksgefühle, wenn man ein rad zum ersten mal fährt, an dem man alles selber geschraubt hat und jede mutter kennt.


an der stelle nochmal danke an paletti, der vom ersten moment (der abholung) bis zum letzten (der luftumpe) an dem rad beteiligt gewesen ist
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Soso, 3 ganz grosse Jungs....:) ich tippe mal auf 1, 84 ( Rad re) dann 1,89 ( Mitte) und ganz li 1,95......

Das mit der Jungfernfahrt nach Geschraube kenne ich gut. Ist schon klasse, wenn dann alles reichlich gut klappt und man nix Gravierendes übersehen oder gar falsch gemacht hat.
Kann mich noch gut an den sonnigen Tag erinnern, an dem ich das Jubi Daccordi kpl. zusammengeschraubt habe und dann am nächsten Tag begeistert zum ersten Mal gefahren bin.

Gruss Horst
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Rindviecher mit Zeitfahr-Hörnern
attachment.php


Stahlradfahrer unterwex
attachment.php
 

Anhänge

  • 07.04.10 004.jpg
    07.04.10 004.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 1.793
  • 07.04.10 005.jpg
    07.04.10 005.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 1.830
AW: unterwegs mit dem klassiker

Soso, 3 ganz grosse Jungs....:) ich tippe mal auf 1, 84 ( Rad re) dann 1,89 ( Mitte) und ganz li 1,95......

bei allen dreien ganz knapp vorbei. links und mitte sind definitiv etwas größer und bei reisberg würde ich auch noch den einen oder anderen cm addieren;) - wir haben uns aufrecht voreinander gestellt und ich schätze ich bin nur c.a 2cm größer.

morgen abend fahre ich dann wieder eine runde nach der arbeit, heute ging leider nicht
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Samstag die erste Weltmeister Runde dieses Jahr. Über´n Tuniberg zum Rhein. Das Rad macht viel Spaß, fährt sich gut. 10 Gänge sind schon recht wenig. Die habe ich beim anderen Rad schon allein hinten.

Geil, die Gegend, ich freu mich schon tierisch auf Mai, da werde ich mit 9 anderen Radlern(alle auf normalen Alu/Carbonschleudern) und meinem Klassiker aus Stahl dort und gegenüber ri. Osten, da wo die großen Berge sind, die Gegend für ne Woche unsicher machen.
Ich sehe den Belchen im Hintergrund Deines schönen Bauer, ist gleich unten Opfingen?
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Frühling im Kaiserstuhl. So langsam wird es was mit dem Wetter.
@015Alpha
Mir wird das alleine Fahren langsam Langweilig.

bauer002.JPG
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

hab bei der müggelsee-runde mit reisberg und 61xich mach so ein cooles in action foto gemacht... der highspeed hat das bild leider unscharf werden lassen
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Herrliches Wetter & grandioser Spaß auf einen kleinen Tour über die Felder.... das Radl läuft so fein, ich krieg das Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht...

DSC00124.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zurück
Oben Unten