Zeitenschwelger
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt noch den Bremszug für vorne auch nach vorne verlegen, dann ist es noch besserErster Mai und perfektes Wetter.
Prüf- und Einstellfahrt bestanden, also das Fahrrad...
1 Flasche? Ohne Nachtanken?Anhang anzeigen 1615267
Ich möchte hier keine lange Weile mit dem Chesini aufkommen lassen, aaaber-
Bin heute mal eine RTF in Buxtehude damit gefahren. Eigentlich sollte es die 152km-Runde werden, mein Pulver hatte ich bei starkem Wind und vielen Carbonfahrern allerdings schon nach 80km verschossen und bin dann 109km gefahren.
Die Carbonleute schauen schon ein wenig skeptisch, wenn da ein dünner Schlacks mit braunen Lederschuhen und grünen karierten Sockenvon hinten kommt. (Die Merinosocken hatte ich einfach anbehalten, da es zu kühl für meine Lycrasocken war.)
Anhang anzeigen 1615269Zur Linken steht ein schönes Merlin Extralight.
Ich hatte noch eine hinten im Trikot und habe trotzdem noch ISO nachgefüllt.1 Flasche? Ohne Nachtanken?
Was sind das für Bremshebel und vor allem was sind das für Hoods?
Anquetil sagte mal: Wenn ich schon Gewicht die Berge hochschleppen muß, steck ich mir die Flasche hinten ins Trikot und bekomm auch noch mehr Druck auf die Pedale.Ich hatte noch eine hinten im Trikot und habe trotzdem noch ISO nachgefüllt.
Dass ich mal mehr km hab, als du... Und dann gleich mehr als 3x so viele... Besser war das Wetter hier aber auch nicht.Anhang anzeigen 1615330
Was ist denn mit dem Wetter los?
Vor zwei Tagen noch ca. 28 Grad und gegen
Mittag nur 12 bis 13 Grad bei vielen Wolken
und heftigen Wind.
Nach 45 Km war ich zurück, das war dann
die kürzeste Runde für dieses Jahr.
Zum Glück bin ich nicht um 9 Uhr los......
Dann gab es erst mal eine heisse Currysuppe.
nein - ich war nicht da, der erste Mai steckte mir noch in den KnochenKaffeeklatsch bei Schauff in Remagen 2025. Viele Bekannte wiedergetroffen und alte Stahlräder bewundert, anschließend noch eine schöne Rückfahrt mit Conni genossen und Glück mit dem Wetter gehabt. Herzlichen Dank für Kaffee & Kuchen und die Einladung von Jan Schauff.
Anhang anzeigen 1615358
Anhang anzeigen 1615359
Anhang anzeigen 1615361
Anhang anzeigen 1615362
Aber: Wo war @crispinus ???? hab Ihn offenbar knapp verpasst - Schade.