Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 🇮🇹
Guten Abend,
heute stand die Ausfahrt anlässlich der morgigen Klassikerbörse in Köln an.
Ich hatte mich für die Cross-Gazelle entschieden - eine gute Wahl, wie sich rausstellen sollte.
Ab 11 Uhr wurde es am Start vor dem Kölner Wahnbad voll...
...und am VP in Hetzenholz auf halber Strecke wurden wir nicht nur mit Applaus und Transparenten empfangen:
Großer Dank an Marco @Laufi , seine Familie und die Dorfgemeinschaft für ein Kuchenbuffet von Weltklasse:
Auch Jan war wieder mit dem schönen Auto da:
Besonders hatte es mir das Rickert in dem seltenen, herrlichen Orange angetan:
Nachdem Jan mich letztes Jahr in Hetzenholz wegen eines auseinandergefallenen Schaltwerks retten musste, ging dieses Mal alles gut.
Danke an Roy @roykoeln, Rudi @rudifix und das Team für die tolle Orga, bis morgen und einen schönen Abend,
markus.
heute stand die Ausfahrt anlässlich der morgigen Klassikerbörse in Köln an.
Ich hatte mich für die Cross-Gazelle entschieden - eine gute Wahl, wie sich rausstellen sollte.
Ab 11 Uhr wurde es am Start vor dem Kölner Wahnbad voll...
...und am VP in Hetzenholz auf halber Strecke wurden wir nicht nur mit Applaus und Transparenten empfangen:
Großer Dank an Marco @Laufi , seine Familie und die Dorfgemeinschaft für ein Kuchenbuffet von Weltklasse:
Auch Jan war wieder mit dem schönen Auto da:
Besonders hatte es mir das Rickert in dem seltenen, herrlichen Orange angetan:
Nachdem Jan mich letztes Jahr in Hetzenholz wegen eines auseinandergefallenen Schaltwerks retten musste, ging dieses Mal alles gut.
Danke an Roy @roykoeln, Rudi @rudifix und das Team für die tolle Orga, bis morgen und einen schönen Abend,
markus.
Zuletzt bearbeitet: