• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ganz einfaches Teil. Hält bloß durch Einhängen unter Vorbau und über Lenker. Gab es auch aus Aluminium. Meiner ist aus Stahl; stabiler bei nicht leichtem Gepäck; die Dinger federn gerne etwas herum, wenn die Strecke holprig wird. Wirklich schwer sollte man jedoch auch diesen nicht beladen.
_DSC0404 2.JPG
 
Solche Taschenhalter sind für kleine leichte Taschen praktisch. Ich sichere sie zusätzlich mit einem Riemen (am besten Textil oder Nylon, die sind flexibler als Leder), damit die Tasche nicht unversehens hochklappt. Sieht nicht ganz so elegant aus, funktioniert aber sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfaches Teil. Hält bloß durch Einhängen unter Vorbau und über Lenker. Gab es auch aus Aluminium. Meiner ist aus Stahl; stabiler bei nicht leichtem Gepäck; die Dinger federn gerne etwas herum, wenn die Strecke holprig wird. Wirklich schwer sollte man jedoch auch diesen nicht beladen.
Anhang anzeigen 1180543
wo bekommt man das Teil ?
Danke
 
Conni, willst du die Branche wexeln? Güldene Stütze, LB, Kranz samt Goldkettchen ...
Die Ferz hat der Erbauer des Rahmens vorgegeben! Ich habe sie aber gerne umgesetzt, leider fehlt mir ein schöner original goldener Steuersatz von Edco....
Download..jpg

da ist noch Luft nach oben

so ist es, die orschinal Laufräder im güldenen Design werden gerade von mir aufbereitet! ;)
 
1669651950366.png


Die EinLichtleinbrennttour.....ein Lichtlein brauchten wir aber nicht, da wir im hellen zurück waren.


Auch noch schnell ein Nachtrag von gestern....wir hatten unsere letzte Ausfahrt mit den
Stahl Klassikern auf schmalen Reifen für dieses Jahr.
Eigentlich wollte ich die 17 Tkm voll machen für dieses Jahr mit dem Rennradl, hat leider
nicht ganz geklappt.
Jürgen hatte einen Platten bekommen und nach der Pause mit Kaffe & Kuchen fing es
leicht an zu regnen und ich musste die Runde etwas verkürzen.
Sind dann nur 65 Km geworden.....reichte aber auch und ich muss dann sie Tage noch
mal raus auf den Bock.

Wen es interessiert der kann hier noch etwas weiter lesen.
 
Zurück
Oben Unten