• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
DSCF9500.JPG
 
Guten Tag,

nachdem @Stefan-Herne vor einigen Wochen einen italienischen Cross-Rahmen (leider ist mir der Hersteller noch immer unbekannt) anbot, hatte ich beschlossen, mir daraus einen Rad für die anstehende Westfalen-Winter-Bike-Trophy zu basteln.

https://www.westfalen-winter-bike-trophy.de/
Die erste Fahrt heute führte dann durch das heimische Ennepe-Tal zur gleichnamigen Talsperre.

20221126_120609.jpg


20221126_114203.jpg


Die im Tal ansässige Firma Thun dürfte ja auch einigen geläufig sein.

20221126_115747.jpg


Auf dem Rückweg dann noch kurz in Schlumpfhausen angehalten...aber: Keiner da 🤷🏻‍♂️

20221126_121437.jpg


Wobei...einer kam dann doch noch hervor. Hatte sich versteckt...

20221126_122638.jpg


...wahrscheinlich aus Angst vor Gargamels Kater, Azrael. Aber der war grade mit dem Tour-Teufel unterwegs🥂

Screenshot_20221126-124401_Gallery.jpg


Schönes Wochenende aus Ennepetal,

markus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

nachdem @Stefan-Herne vor einigen Wochen einen italienischen Cross-Rahmen (leider ist mir der Hersteller noch immer unbekannt) anbot, hatte ich beschlossen, mir daraus einen Rad für die anstehende Westfalen-Winter-Bike-Trophy zu basteln.

https://www.westfalen-winter-bike-trophy.de/
Die erste Fahrt heute führte dann durch das heimische Ennepe-Tal zur gleichnamigen Talsperre.

Anhang anzeigen 1179725

Anhang anzeigen 1179726

Die im Tal ansässige Firma Thun dürfte ja auch einigen geläufig sein.

Anhang anzeigen 1179727

Auf dem Rückweg dann noch kurz in Schlumpfhausen angehalten...aber: Keiner da 🤷🏻‍♂️

Anhang anzeigen 1179736

Wobei...einer kam dann doch noch hervor. Hatte sich versteckt...

Anhang anzeigen 1179739

...wahrscheinlich aus Angst vor Gargamels Kater, Azrael. Aber der war grade mit dem Tour-Teufel unterwegs🥂

Anhang anzeigen 1179745

Schönes Wochenende aus Ennepetal,

markus.
Vor allem Peddenöde wird mir wegen des Namens und der schönen Bergabstrecke durch den Wald immer in Erinnerung bleiben ;)

Viele Grüße
Oliver
 
Guten Tag,

nachdem @Stefan-Herne vor einigen Wochen einen italienischen Cross-Rahmen (leider ist mir der Hersteller noch immer unbekannt) anbot, hatte ich beschlossen, mir daraus einen Rad für die anstehende Westfalen-Winter-Bike-Trophy zu basteln.

https://www.westfalen-winter-bike-trophy.de/
Die erste Fahrt heute führte dann durch das heimische Ennepe-Tal zur gleichnamigen Talsperre.

Anhang anzeigen 1179725

Anhang anzeigen 1179726

Die im Tal ansässige Firma Thun dürfte ja auch einigen geläufig sein.

Anhang anzeigen 1179727

Auf dem Rückweg dann noch kurz in Schlumpfhausen angehalten...aber: Keiner da 🤷🏻‍♂️

Anhang anzeigen 1179736

Wobei...einer kam dann doch noch hervor. Hatte sich versteckt...

Anhang anzeigen 1179739

...wahrscheinlich aus Angst vor Gargamels Kater, Azrael. Aber der war grade mit dem Tour-Teufel unterwegs🥂

Anhang anzeigen 1179745

Schönes Wochenende aus Ennepetal,

markus.
Hey, schön das es wieder auf der Straße ist. Sieht gut aus! :cool:
Was hast du für Bremsgriffe verbaut?

Die Wintér Trophy hört sich interessant an!
 
Hey, schön das es wieder auf der Straße ist. Sieht gut aus! :cool:
Was hast du für Bremsgriffe verbaut?

Die Wintér Trophy hört sich interessant an!
Hi! Die Bremsgriffe sind die Kyoso vom Micha, die er neulich hier angeboten hatte. Die Trophy: Ja, da bin ich wohl dabei, ich denk mal, das ist eine gute Chance, ins neue Jahr zz kommen 😀
 
Die kamen mir gleich so bekannt vor! :)
Die sind auch von mir...diese Hebel finde ich richtig schön. Die Hoods sind ganz neu, die habe ich im Sommer irgendwann draufgemacht. Sind aber nicht verbaut worden die Hebel :)
 
Zurück
Oben Unten