• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Mein Schrankenbild
DSCF7765.JPG

Mein Werkzeug auf Wolber T430 Alpine Rädern. Geschmeidig
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
So richtig schnell wie Gas gehts nicht, aber er ist dafür auch nur so groß wie ne Zigarettenschachtel. Ich weiß gar nicht mehr, wie man die Tabletten löscht und wie lange die brennen und wo man Nachschub bekommt. Das letzte mal hab ich damit 1994 gekocht.

Kommt da eigentlich gleich die Konservendose drauf oder braucht es noch eines raumfüllenden Kesselchens/Henkelmanns? Als Förderschulzivi habe ich ja immer vom Porzellanteller essen dürfen... Und vorher noch einen Teil des Essens in der Moulinette zu einem Brei "mit allem" mixen dürfen, sehr appetitfördernd 😒
 
Generation Thermomix...
Habe als Schüler mal im Krankenhaus gejobbt. Das Pürieren vergisst man nicht.
 
Kommt da eigentlich gleich die Konservendose drauf oder braucht es noch eines raumfüllenden Kesselchens/Henkelmanns? Als Förderschulzivi habe ich ja immer vom Porzellanteller essen dürfen... Und vorher noch einen Teil des Essens in der Moulinette zu einem Brei "mit allem" mixen dürfen, sehr appetitfördernd 😒
Alles was raufpasst, kannste raufstellen. Es sei denn, es verbrennt, platzt oder schmilzt.
 
Mit Stil Spargel in Schwetzingen holen
1BBFA6CD-4FF2-46C0-8E73-740D4CF3F724.jpeg


wobei ich mich dort immer wieder darüber wundere, dass in allen Gourmet-Zeitschriften oder Sternekoch-Interviews zur Spargelzeit alle vom berühmten “Schwetzinger Meisterschuss“ schwärmen und es sogar schon Tagesschau-Thema war, dass Obama auf seinem Deutschlandbesuch genau diese Sorte kredenzt wurde, aber wenn ich mitten in Schwetzingen an den Spargelständen danach frage, werde ich angeguckt, als hätte ich nach kandiertem Elefantenrüssel gefragt.
Draußen am Ortsrand wurde ich dann doch fündig. In sehr rustikalem Ambiente.
BE10FA14-E97C-4620-B970-F182A4B77279.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Stil Spargel in Schwetzingen holen
Anhang anzeigen 936215

wobei ich mich dort immer wieder darüber wundere, dass in allen Gourmet-Zeitschriften oder Sternekoch-Interviews zur Spargelzeit alle vom berühmten “Schwetzinger Meisterschuss“ schwärmen und es sogar schon Tagesschau-Thema war, das Obama auf seinem Deutschlandbesuch genau diese Sorte kredenzt wurde, aber wenn ich mitten in Schwetzingen an den Spargelständen danach frage, werde ich angeguckt, als hätte ich nach kandiertem Elefantenrüssel gefragt.
Draußen am Ortsrand wurde ich dann doch fündig. In sehr rustikalem Ambiente.
Anhang anzeigen 936219
Mit einem Rad von Alex Singer Spargel einkaufen, geht es noch edler?
(Eigene Antwort auf meine eigene Frage: Mit einem Rad von Rene Herse!). ;)
 
Zurück
Oben Unten