• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Eis gab's bei meiner Runde keins, habe aber auch nicht danach gesucht.
Sonnenschein, gefühlte 25°C und kaum Wind: kurz-kurz war angesagt.
Ich hatte nur max. 90 min Zeit bekommen.
Daher das Eddy, die Tochter und den Anhänger geschnappt und eine kleine Runde gedreht:

Anhang anzeigen 902586

Man habe ich in den letzten 2 Monaten abgebaut. :(
Und jetzt habe ich (zusätzlich zu den Armen) auch noch Muskelkater in den Beinen.



Dem kann ich nur zustimmen.
Das sieht aber nach zwei Töchtern aus...
Ich muss mal suchen, ob ich noch ein Bild von meinem Eddy mit Anhänger finde.
Leider kein schönes...

Ach du Scheiße, meine Tochter wird 10 dieses Jahr. :eek:
 

Anhänge

  • DSC00295.JPG
    DSC00295.JPG
    676,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Das sieht aber nach zwei Töchtern aus...
Ich muss mal suchen, ob ich noch ein Bild von meinem Eddy mit Anhänger finde.
Leider kein schönes...

Ach du Scheiße, meine Tochter wird 10 dieses Jahr. :eek:
Tochter und Sohn. Wobei letzterer mit 5 schon alleine fahren kann.
Wir haben direkt den 2-Sitzer gekauft, da wir damals, in Bremen wohnend, kein Auto hatten und die Familienplanung auch noch nicht abgeschlossen. :rolleyes:
 
Nach dem Frühjahrsputz...

8.jpg


... ist vor dem Softeis...

2.jpg


Unter gleißender Sonne...

4.jpg


... ging es heute hinter die sieben Berge...

3.jpg


... zu den sieben Zwergen.

1.jpg


Ach ne, es war ja Rotkäppchen, die kleine querulante Maskenverweigerin.

Wie dem auch sei... hiermit ist der Sommer offiziell eröffnet!😎
 
Endlich konnte ich den Ex @Hexer -Rahmen ausführen nachdem der schon seit Wochen fertig aufgebaut bereit stand:
Vorbei an der Ronneburg
Anhang anzeigen 902524
Anhang anzeigen 902514
über die sanften Hügel der Wetterau


Anhang anzeigen 902523

durch Seenlandschaften die eigentlich Weideland sind

Anhang anzeigen 902515

ein Sommertag im Februar!
Das ist richtig schön geworden, tolles Rad in den besten Händen.
Irgendwann finde ich auch eins in meiner Größe.
Schöne scharfe Bilder übrigens 👍🏼🤓!
 
Zumindest in den Höhenlagen hat er noch nicht ganz aufgegeben der Herr W.
P1060995.JPG

Aber das verfälscht den Eindruck, eine Stelle, die den ganzen Tag keine Sonne bekommt, und hier ist sie auch schon fast weg, wie man sieht.

66,6km mit 2kg zu viel, 850hm und Schnitt 26 - da bin ich für Saisonbeginn zufrieden mit (zumal es zeitweilig nur noch 9 Grad hatte.)
 
Statt der angekündigten Sonne war es heute morgen erstmal dunstig, von der Sonne keine Spur.
Dennoch setze ich mich mittags aufs Radl, und obwohl ich mir vorgenommen hatte, heute mal nur eine Runde zu fahren und keine Photos zu machen, nutze ich dann doch die „Kunst der Stunde“ für ein paar Bilder.
2DDE1012-53DA-433C-9300-F6B2ADE2897F.jpeg
9B1B51B1-4ADF-4122-9C19-E35358EC338E.jpeg
AB950907-51AA-45FC-B118-64A64CC63FC5.jpeg

Auch wenn das nicht von Michelangelo ist, finde ich die alte Volkskunst am Wegesrand immer wieder sehr bemerkenswert.
Und wo ich dann schon mal angehalten hatte, um diese Bilder zu machen, hielt ich dann auch für eine kleine Brauerei, eine alte Mühle und ein Frühlingsbild mit Schneeglöckchen.
B04AC854-B657-4CB0-AE8E-AEB727C1775C.jpeg
3FC0CEDE-7110-43E8-AF90-3D45D808F8D3.jpeg
BFC0C291-44F7-407C-9073-92DF46B13107.jpeg

Ich glaube ich werde alt. Vor ein paar Jahren wäre ich noch viel zu schnell gefahren, um davon viel mitzubekommen, noch hätte ich eine Trainingseinheit für ein Photo unterbrochen. 🤔
Aber so taugt es mir zur Zeit ganz gut, wenn ich auch von jeder Stunde im Durchschnitt nur noch 50 Minuten im Sattel sitze. 😃
Ich denke, das kann so bleiben, d.h. wenn die Biergärten wieder öffnen, werden die Pausen vielleicht sogar noch länger. 🤗
Viele Grüße
Y🐴
 
30 Km Roll Out mit dem Nishiki
Hier braucht nix nachjustiert werden an der DA Schaltung,macht was sie soll
Der Roll Out ging zum Kanal
Schleppverband mit havariertem KümoAnhang anzeigen 902858
Anhang anzeigen 902856
Hatten die den hinteren Schlepper qausi im Fott an Fott, wie man hier im Rheinland sagt, mit dem Kümo zusammengeschnallt? Voith-Schneider- oder Schottelruderpropeller macht bei den Dingern ja einige ungewöhnliche Fahrweisen möglich.

PS: Das Nikishi hat einen sehr schönen 70er Jahre Look! Waren das noch Zeiten, wo die Räder keine Henry-Ford-Farbgebung hatten! Die schwarzen Bremsen passen für mich daher aber nicht so richtig.
 
ciao cari amici bici da corsa.
Arriverà la primavera e arriverà la nuova forza.
Solo 7,5 mesi al via a Gaiole. La vita è bella.

Deshalb musste heute das blütengelbe raus und mit auf die Trainings-Tour quer durch´s Lipperland .

gleich zu Beginn das Kloster Möllenbeck .

IMG_8529.JPG


.... Dann mein geliebtes altes Backkhaus am Ortseingang von Göstrup ( foto aus April 2020 )

IMG_8610.JPG


Die Backstein-Fassade ist mein häufiger Shooting-Hintergrund . So auch heute .

Wie gesagt , es wird Frühling und die Luft ist voll heller bunter Farben . So auch mein 78er Road Special.

IMG_0125.JPG


IMG_0127.JPG


noch ein wenig blassgelb mit silber und backstein-rotbraun

IMG_0134.JPG
IMG_0140.JPG


braune Schlangehaut und rotgoldene Warnung

IMG_0144.JPG


IMG_0147 (2).JPG


... und vor der Heimfahrt noch mal der alte Hobel vor noch älteren Backsteinen.

IMG_0154.JPG


Ciao . Bis zur nächsten Runde .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten die den hinteren Schlepper qausi im Fott an Fott, wie man hier im Rheinland sagt, mit dem Kümo zusammengeschnallt? Voith-Schneider- oder Schottelruderpropeller macht bei den Dingern ja einige ungewöhnliche Fahrweisen möglich.

PS: Das Nikishi hat einen sehr schönen 70er Jahre Look! Waren das noch Zeiten, wo die Räder keine Henry-Ford-Farbgebung hatten! Die schwarzen Bremsen passen für mich daher aber nicht so richtig.
Danke für die Anerkennung
Aber wie war das mit dem Geschmack ( Black DA )
Soll ja Leute geben,die ihre Schwiegermutter für DA Black hergeben wurden
 
Danke für die Anerkennung
Aber wie war das mit dem Geschmack ( Black DA )
Soll ja Leute geben,die ihre Schwiegermutter für DA Black hergeben wurden
Wenn mir jemand meinen Schwiegervater abnimmt, würde ich sogar eine DA Black drauflegen...
 
Zurück
Oben Unten