• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Letzte Woche hatte ich noch zwei Handschuhe übereinander an.... heute gings komplett ohne.
Bild2.jpg


Bild3.jpg
 

Anhänge

  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    457,6 KB · Aufrufe: 36

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich hab nur eine Stadtrunde, wo möglich auf bevölkerungsarmen Backroads, gedreht.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MTgvNTE4NDAxLXplNWF1aWY1N2wyci0yMTAyMjFfMjU5OS1sYXJnZS5qcGc.jpg

Hat bestens gepaßt, ich mußte das neue Lenkerband einfahren und den Sattel einem A-Scan unterziehen.
518403-jb7vgn1leuyw-210221_2601-large.jpg

Nach dem Phototermin noch über den Skaterplatz gerollt, damit da auch mal die Duftmarke gesetzt ist ...
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MTgvNTE4NDAyLXFvdDN1a2x4YXBuZS0yMTAyMjFfMjYwMC1sYXJnZS5qcGc.jpg

...öchöch.
 
Der erste üHu des Jahres!
Moderne Kunst
20210221_144148.jpg


Kaffee und Kuchen wurde auch schon schöner genossen
20210221_181854.jpg


Das Ende eines langen Anstiegs ist in Sichtweite
20210221_151419.jpg


Letzte dreckige Schneereste schwinden in der warmen Sonne
20210221_151805.jpg

Die ersten Störche sind angekommen und auf den Feldern unterwegs
20210221_162959.jpg


Die Kilometer des Wochenendes haben den
Keulenmann ganz schön beschmutzt
20210221_182138.jpg
20210221_170253.jpg
 
Nebenbemerkung für alle, die heute zu viel Eis unterwegs gegessen haben

Ab dieser Saison ist es leut UCI verboten, über den Lenker zu kotzen
Anhang anzeigen 902503

Nee! Nur aerodynamische Haltung auf dem Radl ist verboten. Mir kommt das sehr entgegen.
Ich bin schließlich ein alter Sack mit Hüft- , Knie,- und Rückenproblemen. Das macht eine aerodynamische Haltung ziemlich schwer. Zukünftig kann ich das damit kaschieren, dass ich mich regelkonform verhalte. 😁
 
Ja, das Foto ist langweilig. Aber wir hatten hier am Nordrand des rheinischen Schiefergebirges so etwas wie Föhn (16 bis 18 Grad am frühen Nachmittag) und der Himmel war ungewöhnlich klar. Und ich wollte schon seit vorigem Jahr einmal diesen Roder neben dem gequälten Bach zeigen, den sich die Natur mit Wucht zurückerobert:



Sukzession am Rande Gereonsweilers.jpg
 
Mit den schneeglöckchen kommen auch die fahrräder wieder an die Sonne . . . wie putzig!
Anhang anzeigen 902257Anhang anzeigen 902258Anhang anzeigen 902259Anhang anzeigen 902260Anhang anzeigen 902261
Und Stau an der eisdiele bis in die nacht. Ein ausgehungertes, pandemiemüdes Land atmet endlich auf . . .
Das nennst du Stau? ich hab heute 20 min gestanden und die Chefin meinte, ich hätte Glück gehabt. Ein wenig früher standen sie teilweise 45 min.
2021-02-21 16.32.44.jpg
 
Das nennst du Stau? ich hab heute 20 min gestanden und die Chefin meinte, ich hätte Glück gehabt. Ein wenig früher standen sie teilweise 45 min.Anhang anzeigen 902559
An sowas bin ich heute auch vorbei gefahren. Ich wusste das meine Route mich da lang führen würde. N paar Kilometer vorher dachte ich mir dann: hmm... Cappuccino und ne Kugel Eis... Wieso eigtl nicht. Und dann seh es ungefähr so aus wie bei dir da. Also doch weiter nach Hause und selbst Cappuccino gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eis gab's bei meiner Runde keins, habe aber auch nicht danach gesucht.
Sonnenschein, gefühlte 25°C und kaum Wind: kurz-kurz war angesagt.
Ich hatte nur max. 90 min Zeit bekommen.
Daher das Eddy, die Tochter und den Anhänger geschnappt und eine kleine Runde gedreht:

20210221_152023.jpg


Man habe ich in den letzten 2 Monaten abgebaut. :(
Und jetzt habe ich (zusätzlich zu den Armen) auch noch Muskelkater in den Beinen.
Wir haben auch die Hecke gestutz, mit der stromlosen Ast- und Heckenschere.
:cool:
17°C, kurz, kurz.

Leider machen sich dann heute Abend bei mir auch die Einschränkungen der letzten Monate (kein Hallensport seit November, kein MdRzA seit Januar und in den letzten 2 Wochen nicht mal Radfahren) deutlich bemerkbar. Ich kann kaum das Bier zum Mund führen.

Macht immer wieder Spaß das Merckx zu fahren 👍

Anhang anzeigen 902242
Dem kann ich nur zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten