• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Beruflichen Jahresend-Irrsinn raustreten,
fährt sich gut,

odw425.jpg


riecht gut,
odw427.jpg


passt gut: Streusalzsiloanlage von einer Firma Wintermantel. Lasst das Zeug ruhig noch drin.

odw426.jpg


Kopf und Körper eingerenkt - alles wieder gut.
 
Ein Rennrad darf ja auch manchmal ne 3fachkurbel haben. Also warum nicht auch Dynamolicht?
nein. Dann ist es ein Fahrrad, kein Rennrad mehr. Dann könnte man ja gleich noch ne Gepäckträger und ne flachen Lenker anbauen... ;)
 
Gepäckträger ist keine schlechte Idee. Schutzbleche gleichermaßen. Aber nicht übertreiben bitte, ein Flacher Lenker macht es nur zu einem Fahrrad.
 
Oha, grad erst gesehen..
Das denk ich mir auch immer.. Ist ja nur die Pistensau, da muss der Anspruch mal leiden.

Andersrum fahren wäre mal was.. Ich bin mir sicher, der Mario hat das bestimmt mal gemacht, wenn er alleine auf der Bahn ist.. :bier:
ja hat er:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das was besonderes?

Wohlan
Des Ganzen besondre Eigenart
Liegt in diesem Mal begründet,
Solch geprägten Teile man hier hart
Und dann nicht billig findet.

NJS, dies Kürzel voller Mythen,
Sobald erspäht gehts auf, los, bieten!
Doch manches Mal, mit Keirins Segen,
Lässt's sich's gut erlegen.

Was dem Italo seine barocken Schnörkeleien,
Ist dem Japano glänzende Nüchternheit.

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten