• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Deutsch Holländische Freundschaft ist in oranienstein nichts unübliches
DSCF7263.JPG
DSCF7264.JPG

ordentlich durchgeblasen die Gazelle
 
Daher brauchst Du unbedingt ein weiteres Rad, mit Schutzblechösen und mit Schutzblechen und mit ganz viel Wachs und Fett und Öl. Und dann wirst Du sehen: Eine Regenfahrt kann richtig Spaß machen. Also: Du brauchst unbedingt ein weiteres Rad, mit...:daumen::D

Hab ich doch... und das seit meinem 20. Lebensjahr! Aber es ist doch gerade auch ganz frisch geputzt und die Schutzbleche sind noch jungfräulich... ok, das Lenkerband muss ich bei Gelegenheit noch erneuern... ;)

IMG_0282.jpg
 
Schick! Für Regenfahrten nichtsaugendes Lenkerband, Sprühwachs und dann nix wie raus damit. Sonst setzt es Staub an :D.

Zum Staub ansetzen wird es zu oft benutzt, wie gerade eben. Aber bei diesem bescheidenen Wetter wird es bestimmt schneller, als mir lieb ist eine Dusche abbekommen... :eek::)
 
IMG_2763.JPG


Hab Gestern endlich mal wieder die Gazelle ausgefahren, über 150 km bei schon ziemlich herbstlichem Wetter und Wind. Unterwegs gabs einen Platten der sich dadurch Bemerkbar machte, daß die Pannenmilch aus dem hinteren Reifen in feinem Strahl an meine Wade spritzte anstatt ihren Job zu machen....
Hab heute Früh den defekten Reifen zum Test nochmal aufgepumpt und er hält den Druck bis jetzt klaglos.....
IMG_2771.JPG

IMG_2772.JPG
 
Anhang anzeigen 480811 Feierabendrunde mit dem Junior zur restaurierten Wassermühle Lüftelberg. Die ist über 350 Jahre alt, da können die restaurierten Peugeot-Räder nicht mithalten.
Tolle Räder habt's ihr da ihr zwei ! 2 x PY ? Das hintere springt mich natürlich mehr an, gleiche Decals wie bei mir uuund sogar der Abschluß des LB. Den weißen Streifen hab ich neulich erst drübergemacht (Trikolore juchee!). Hab mir deine Bilder angeschaut. Da hast du ja min. 4 Edelfranzosen!
Gruß Werner
IMG_0910.JPG
 
Zurück
Oben Unten