• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterschied Training-Rennen

AW: Unterschied Training-Rennen

eine hohe schwellen leistung, also ein hoher schnitt auf eine lange distanz, z.B RTF bringen dir garnichts.
ein rennen ist was VÖLLIG anderes, da kannste dir die schwelle sonst wo hin schieben.
da kommts auf antritte, antritte, antritte, antritte an, und glaub mir, so wie die antreten, kannst du alleine nicht trainieren

LG

ein rennen ist was VÖLLIG anderes, da kannste dir die schwelle sonst wo hin schieben.
da kommts auf antritte, antritte, antritte, antritte an, und glaub mir, so wie die antreten, kannst du alleine nicht trainieren
LG
stimme Dir grundsätzlich zu. Am Wochende war ich zu einem Rennen in Leer. Da sind die Rennradfahrer aber recht kuschlig gefahren.

Es ist nicht jedes Rennen heftig. Nur wenn man mal was reissen will und ausreisst. Dann spielt die Musik richtig auf. Im Feld versteckt bleiben ist doch nicht wirklich Rennen?

Es ist nicht jedes Rennen heftig. Nur wenn man mal was reissen will und ausreisst. Dann spielt die Musik richtig auf. Im Feld versteckt bleiben ist doch nicht wirklich Rennen?

Kommt auf die eigene Leistungsfähigkeit an. Und viele die um den Sieg fahren bleiben bis zum Finale im Feld.
Also ich bin schon genug rennen gefahren bei denen ich froh war das ich im Feld "überlebt" habe.

>>Am Wochende war ich zu einem Rennen in Leer. Da sind die Rennradfahrer aber recht kuschlig gefahren.
Na wenn das so kuschelig war, hättest ja mal am späteren Sieger dranbleiben können..............

Er ist Weltrekordler :cool:
Also er sieht es in ganz anderen Dimensionen wie wir Normalsportler

Gruß Gruni

Na wenn das so kuschelig war, hättest ja mal am späteren Sieger dranbleiben können..............

ich fahre nicht gegen Gegner, nur noch gegen mich selbst im Rennen. Manchmal nehme ich auch nicht ganz so gutes Material um es spannender zu machen. Für mich zählt nur, stimmt meine Leistung, war es ein Sieg. So gesehen war ich mit dem 6ten Platz in der UV Wertung recht zufrieden. Immerhin in einer meiner schlechten Disziplinen auf Bestniveau. Auch wenn es nur lausige 45 Schnitt sind bei 80% Führungsarbeit.

Zurück