• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterkunft Nähe Reschenpass

chrischitoffel

Mitglied
Hi an alle!

Nächstes Jahr möchte ich in die Nähe des Reschenpass'. Leider finde ich im Internet nur Ferienwohungen die für mich absolut überteuert sind. Suche eine einfache Ferienwohnung für 1 Person und 1 Woche von welcher ich nicht erst eine Stunde mit dem Auto fahren muss um die Pässe zu bezwingen. Ob Österreich, Schweiz oder Italien ist eigentlich egal.
Kann mir vielleicht jemand eine Adresse nennen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Christoph

AW: Unterkunft Nähe Reschenpass

Probiers mal bei der Anni in Nauders: war da zweimal und immer zufrieden, Frühstück in Ordnung, Zimmer sauber und groß, günstig, nette Familie, bikefreundlich mit Garage... zudem Nauders als Ausgangspunkt eigentlich ideal...

http://www.anniwinkler.com/

AW: Unterkunft Nähe Reschenpass

Super!
Ich danke Euch für die Antworten. Hab auch noch weitere Unterkünfte im Netz gefunden. Vielen, vielen Dank:D.

wollte hier auch mal danke sagen,
habe auch eine gute und günstige Ferienwohnung in Nauders gefunden :) vlt. ist jemand ab 5.8.12 in der Gegend um Nauders für eine gemeinsame Tour! würde mich freuen
ps. bin für 12 Tage vor Ort und wollte das Stifser Joch, Kaunataler Gletscherstraße und den Ofenpass mal unter die Lupe nehmen.

vg

Zurück