• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unsympathen im Radsport

Was habt ihr alle gegen Thomas Voeckler ? Was macht ihn für euch so unsympathisch ?? :( - nur weil er nicht wie ein "Weichspüler" mitschwimmt ??

Genau das wird es sein.
Einer dem die "ungeschriebenen Gesetze" des Pelotons ziemlich schnurz sind, ständig attackiert auch wenns schief geht und ein begnadeter Schauspieler ist, der ist nicht wohl gelitten im Feld.
Auch nicht bei den eher traditionell veranlagten "Ruhm und Ehre" Radspochtfans.

Genau solche Typen braucht es aber, sonst wäre so manche Etappe zum Einschlafen.

schlimmer und schmieriger gings/gehts als Cipolini wirklich nicht mehr. Als der seiner Zeit mal einen im Zielbereich georfeigt hat.....wäre ich das gewesen, der Typ hätte danach nie mehr ein Rennen gewonnen, mehr noch, er wär nie mehr eines gefahren.....den hätte ich zu seiner eigenen Ponade eingestampft dieses fettige etwas. Auch wie der nun immer sein mit Kronen überarbeitetes Maul über die heutigen Fahrer aufreißt.......selbst nie über einen Hügel mit 10 Hm gekommen......Mein Gott finde ich den schlimm

schlimmer und schmieriger gings/gehts als Cipolini wirklich nicht mehr. Als der seiner Zeit mal einen im Zielbereich georfeigt hat.....wäre ich das gewesen, der Typ hätte danach nie mehr ein Rennen gewonnen, mehr noch, er wär nie mehr eines gefahren.....den hätte ich zu seiner eigenen Ponade eingestampft dieses fettige etwas. Auch wie der nun immer sein mit Kronen überarbeitetes Maul über die heutigen Fahrer aufreißt.......selbst nie über einen Hügel mit 10 Hm gekommen......Mein Gott finde ich den schlimm

Eigentlich wollte ich in diesem Thread mal nixx "beitragen", laber ja generell zu viel. Aber bei Cipo muss ich Dir Recht geben, ekelhafter geht nicht! Finde es auch sehr interesant, dass heute viele Cav kritisieren und gleichzeitig einen Cipo als "legendär" und "stilvoll" abfeiern.
Ansonsten gibt es schon einige weniger sympathische Fahrer, ohne die die sympathischen allerdings auch nicht so sympathisch rüberkämen. Ein Anquetil war nötig, damit ein Poupou zur Legende wurde ;)

Zurück