pwsvwg
Post@racer
Was habt ihr alle gegen Thomas Voeckler ? Was macht ihn für euch so unsympathisch ??
- nur weil er nicht wie ein "Weichspüler" mitschwimmt ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was habt ihr alle gegen Thomas Voeckler ? Was macht ihn für euch so unsympathisch ??- nur weil er nicht wie ein "Weichspüler" mitschwimmt ??
schlimmer und schmieriger gings/gehts als Cipolini wirklich nicht mehr. Als der seiner Zeit mal einen im Zielbereich georfeigt hat.....wäre ich das gewesen, der Typ hätte danach nie mehr ein Rennen gewonnen, mehr noch, er wär nie mehr eines gefahren.....den hätte ich zu seiner eigenen Ponade eingestampft dieses fettige etwas. Auch wie der nun immer sein mit Kronen überarbeitetes Maul über die heutigen Fahrer aufreißt.......selbst nie über einen Hügel mit 10 Hm gekommen......Mein Gott finde ich den schlimm
....ich hätte ihn getötet, ich schwör.....
Verpflegung mal andersherum.
yep, Cipo ist schon.... zu viel Koks, schätze ich.
Hab ich Becca schon erwähnt?
....ich hätte ihn getötet, ich schwör.....
Wenn der Lust dazu hatte, ist er sogar über richtige Berge gekommen. Er hat immerhin einige mal den Giro zu Ende gefahren und dabei dreimal die Punktwertung gewonnen....selbst nie über einen Hügel mit 10 Hm gekommen...
Wann z.B. ?? - immerhin ist er bis zu diesem Jahr der Teamkapitän gewesen - wer fährt da dann also gegen wen - und Pierre Rolland war bei dieser Tour nicht so gut drauf, wie er es sich erhofft hatte ...Voeckler bei mir deswegen weil er des öfteren gegen seine Maschaftskollegen fährt.
Gruß k.l.