• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?


  • Umfrageteilnehmer
    117
Ich hab zb Interesse aber wenn mir das was die Mehrheit entscheidet nicht gefällt bin ich raus... was soll ich angeben?

Material: Merino Oder misch
Kein rr-News-Schriftzug
Farbe relativ egal

kommentar: bitte nicht n+1, googelt mal, das gibt es tausendfach und ich finde das repräsentiert unser unterforum nicht auf einzigartige Art und Weise. Kenner wissen Bescheid finde ich da besser. Und ich bin ganz klar nur für einen Schriftzug (vorne) und nicht 2-4.
Weniger ist mehr. Ich finde wichtig, herauszufinden, was stört und was nicht. Im Zweifelsfall lässt man dann z.B. einen Aufdruck weg - die Priorität liegt meiner Meinung nach darauf, dass die meisten, die ein Trikot möchten, auch eins bekommen - weil es ihnen gefällt.

Hatten wir jetzt eigentlich nen alternativen Anbieter für Merino und vor allen Dingen nen Anbieter für Merino-Mix?
Ich bin noch auf dem Orwi-Stand und finde die Trikots sehr schön, aber eben auch sehr dick. Ist kein Ausschlusskriterium, aber ich würde so etwas wahrscheinlich relativ selten tragen.
 
Kein Werbefachmann hier der helfen kann Ich finde ein Wort oder ein Logo das sollte langen

Bin zwar kein Graphikdesigner, aber Mediengestalter. Ich finde die visualisierten Vorschläge bisher mit Ausnahme dem Teil mit den Längsstreifen recht ansprechend. Kleiner Tipp: um allen gerecht zu werden (schwierig! ? ) könnte man über eine "Night and Day"-Variante nachdenken? Was ich im weiteren Kontext nicht ganz verstehe ist diese Abneigung gegen das Hauptportal RR-News, dass viele nicht auf dem Trikot haben möchten? ?

Viele Grüße!

Karl
 
Weniger ist mehr. Ich finde wichtig, herauszufinden, was stört und was nicht. Im Zweifelsfall lässt man dann z.B. einen Aufdruck weg - die Priorität liegt meiner Meinung nach darauf, dass die meisten, die ein Trikot möchten, auch eins bekommen - weil es ihnen gefällt.

Hatten wir jetzt eigentlich nen alternativen Anbieter für Merino und vor allen Dingen nen Anbieter für Merino-Mix?
Ich bin noch auf dem Orwi-Stand und finde die Trikots sehr schön, aber eben auch sehr dick. Ist kein Ausschlusskriterium, aber ich würde so etwas wahrscheinlich relativ selten tragen.

Wenn ich wieder zu Hause bin hab ich etwas Zeit zum suchen. Magliamo war noch ein Anbieter hier. Auch sehr schön.
Andere Idee, da ich das Gefühl habe, dass es tatsächlich eine wolle und eine Kunstfaser Fraktion gibt: evtl. Lassen Sich ja zwei Bestellungen mit verschiedenen Materialien umsetzen, die sich evtl auch gestalterisch etwas unterscheiden aber natürlich trotzdem eine Einheit bilden?
 
Eins ist gewiss, bei Magliamo bin ich raus. Auch wenn die an ihre Pullis einen XXL Bepper dranmachen, so ist und bleibt eben doch nur max XL drin!
 
Uiuiui... bin gespannt, ob man das noch alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner bekommt ?

Irgendsoein Billig-Kunstfaser-Trikot würde ich mir ersparen, wäre nur noch eins mehr, das in der Schublade alt wird.

Merino hingegen fände ich toll, und da Orwi ja ein Anbieter aus unserer Mitte hier ist, fände ich das sehr passend. Eine Merino-Jacke fände ich fast noch cooler als ein Trikot. Die kann man auch auf Börsen und im Alltag nutzen und die Frage nach dem passenden Material ist dann ja auch keine mehr ;)
 
... Was ich im weiteren Kontext nicht ganz verstehe ist diese Abneigung gegen das Hauptportal RR-News, dass viele nicht auf dem Trikot haben möchten? ?

Viele Grüße!

Karl
Für mich persönlich besteht das Forum nur aus der Unterkategorie 'Rennmaschinen bis 1990' Der Rest ist für mich der Kram, der hier versucht Werbung zu platzieren. Drum möchte ich dafür nicht auch noch selbst Werbung machen. ?‍♂️
 
Geht natürlich nicht, aber im Grunde dasselbe wie das klugscheißerische "Kenner wissen Bescheid":

sulka graut vor nix
 
Ich hab zb Interesse aber wenn mir das was die Mehrheit entscheidet nicht gefällt bin ich raus... was soll ich angeben?

Material: Merino Oder misch
Kein rr-News-Schriftzug
Farbe relativ egal

kommentar: bitte nicht n+1, googelt mal, das gibt es tausendfach und ich finde das repräsentiert unser unterforum nicht auf einzigartige Art und Weise. Kenner wissen Bescheid finde ich da besser. Und ich bin ganz klar nur für einen Schriftzug (vorne) und nicht 2-4.
Moin,
das n+1 finde ich auch nicht sehr spezifisch. Kombination von "only steel is real" und "Kenner wissen Bescheid" finde ich eine gute Aussage. Und für Unerschrockene die Schauff Lancome silhouette;)
 
1594796084266.png

Das Design mit schwarzer banderole und ohne wappen etc
In Wolle
 
Sieht für mich aus wie ein Fussballtrikot. Und Fussball kommt bei mir noch weiter hinten als die Formel eins. Und die ist schon weit hinter der BILD Zeitung plaziert.....
Es IST ein Fußballtrikot. Es geht um den Streifen. Wer es schafft, dieses Motiv in den nächsten 10 Minuten als Radsporttrikot zu finden bekommt eins meiner Räder.
 
Ich hab zb Interesse aber wenn mir das was die Mehrheit entscheidet nicht gefällt bin ich raus... was soll ich angeben?

Material: Merino Oder misch
Kein rr-News-Schriftzug
Farbe relativ egal

kommentar: bitte nicht n+1, googelt mal, das gibt es tausendfach und ich finde das repräsentiert unser unterforum nicht auf einzigartige Art und Weise. Kenner wissen Bescheid finde ich da besser. Und ich bin ganz klar nur für einen Schriftzug (vorne) und nicht 2-4.
KwB hast aber nicht gegoogelt? Da wird einem erst richtig übel!
 
Zurück
Oben Unten