• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?


  • Umfrageteilnehmer
    117
Hauptmaterial: Kunstfaser oder Kunstfaser-Merino-Mischgewebe

RR-News Schriftzug:
nö, lieber nicht

RR-News Farbe:
nö, lieber nicht ;)

Kommentar:
gerne ein ruhiges, stimmiges Konzept, welches auch variabel zu mehreren Rädern ist. Und wegen Orwi/ o.ä. : das Unterforum geht bis 1990, da wurde schon lange keine Wolle mehr gefahren. Ich finde, da bräuchte es noch eine weitere Einteilung für die, welche Wolle gern hätten und denen, die eher Kunstfaser möchten. Dann müsste man aber wahrscheinlich auch zwei Designs entwerfen, denn wie vorher schon angemerkt wurde, lassen sich auf Kunstfaser wesentlich mehr Optionen durchführen.
 

Anzeige

Re: Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]
Hauptmaterial: mir egal

RR-News Schriftzug: Nö

RR-News Farbe: mir Wurscht

Kommentar: "n+1" irgendwo fände ich schön (mir gefiel @Quick Nick Vorschlag z.B. sehr gut; kann/darf aber auch dezenter vorkommen), ansonsten reicht ein Brustdruck/-stickerei "Kenner wissen Bescheid" o.ä., ggf Forumsname klein auf den Kragen damit sein Trikot bei der nächsten VA wiederfinden kann ?
 
1594743801289.png


Ich hätte da noch ein Zitat, bei dem garantiert alle Köln-Fans unter uns jubelnd mitgehen ...

Ach ja, wieder mal ernst: Das n+1 fänd ich auch gut.
 
Ich finde, da bräuchte es noch eine weitere Einteilung für die, welche Wolle gern hätten und denen, die eher Kunstfaser möchten. Dann müsste man aber wahrscheinlich auch zwei Designs entwerfen, denn wie vorher schon angemerkt wurde, lassen sich auf Kunstfaser wesentlich mehr Optionen durchführen.
Meinst du damit, dass es neben den Ausführungen dunkel/hell auch Merino/Kunstfaser geben sollte? Falls ja, dann wäre das natürlich ne gute Lösung, sofern genügend Kandidaten auf beiden Seiten zusammenkommen.
 
Meinst du damit, dass es neben den Ausführungen dunkel/hell auch Merino/Kunstfaser geben sollte? Falls ja, dann wäre das natürlich ne gute Lösung, sofern genügend Kandidaten auf beiden Seiten zusammenkommen.


ich würde diesmal, anders als beim Koga Trikot, mehrere Farben oder Materialien vorstellen, damit auch mehrere Leute hier in den Genuss kommen können.
Ich mag meine Wolltrikots, ziehe aber nur noch die dünnen an. Ich habe mir letztens erst wieder was merinoiges gegönnt und bin total begeistert.


1594745469727.png


Da gehen aber nur Sticksachen oder Beflockungen. Letztere würde ich nicht verwenden wollen, da blättern die Buchstaben zu schnell ab oder werden unschön rissig..
Ansonsten kann man auch mit Kunstfaser oder Mischgewebe tolle "Retro"- Farben generieren.
Hatte grad 5 Minuten Luft, da habt ihr wieder Gedankenfutter ;)

canvas13.png
canvas.12png.png
canvas.013png.png
canvas14.png
canvas12.png
canvas.15png.png
canvas19.png
canvas20.png
 
Da ist schon sehr viel schönes dabei ;)
Ich finde im Moment genau diese Einfachheit super. Auf bunte Leibchen stehe ich nicht. Würde aber Hellblau in Anlehnung an das Forum auch mögen....
Ich bin halt nicht ganz dicht,weil für vieles offen wie @kokomiko2 festgestellt hat :D ;)
 
Das "Kenner wissen Bescheid" ist mir eigentlich zu kapriziös, könnt ich trotzdem mit leben. Ich hatte @claire ganzamanfang bzw vor dem Anfang... mal "Vorschrott in seiner schönsten Form" zugeflüstert - ist natürlich lang und ziemlich schräg.
 
Hauptmaterial:
Ich mach' nur mit bei Wolle.

Orwi find ich gut - da spricht für mich nix dagegen.
Ich habe noch eins der "squadra dilettanti" Trikots und das ist mein bestes...

RR-News Schriftzug:
Nö.

RR-News Farbe:
Farbe: Blau (Orwi Standard) mit weisser Banderole.

blau.jpg


Oder auch das Hellblau (von den "Radklassiker Köln" Trikots)

Kommentar:
Weiß nicht...
Irgendwas spassiges.

+ 1
 
Hauptmaterial: Kunstfaser

RR-News Schriftzug: nein

RR-News Farbe: ja, muss aber nicht.

Kommentar: Schriftzug nur auf Brust oder klein am Ärmel. Nix auf den Rücken. Keine Jahreszahlen. Humoristische Sprüche auch eher nicht.
 
Also für die Eisdiele müsste es ja schon Rapha Custom sein :D

Wenn ich die Woche etwas Zeit finde, erstelle ich auch mal einen Vorschlag.
 
super Ideen!!! ganz unkreativ hab ich nur einen destruktiv-konstruktiven Kommentar: finde das "Kenner wissen Bescheid" in Bezug auf N+1 unnötig , weil Kenner wissen ja eh Bescheid...

Danke für Eure Mühe!!!
Jens
 
Also für die Eisdiele müsste es ja schon Rapha Custom sein :D

Wenn ich die Woche etwas Zeit finde, erstelle ich auch mal einen Vorschlag.

Du kannst ja gern erstma ne Rückmeldung hierzu geben :D.


Kurz zu den ganzen Owayo-Designs (usw.): Bitte erstmal nichts mehr in die Richtung posten. Am Ende haben wir hier 192472045 Vorschläge und eine noch größere Qual der Wahl. Wir wollen das Pferd ja nicht von hinten aufzäumen.

Wichtiger ist eine Rückmeldung zu
meinem Frage-Post von allen, die ein Trikot möchten. Erst, wenn die Grundlage bekannt ist, können wir ernsthaft und produktiv an Designs arbeiten. Ideendiskussionen sind natürlich weiterhin willkommen. Danke!
 
Du kannst ja gern erstma ne Rückmeldung hierzu geben :D.


Kurz zu den ganzen Owayo-Designs (usw.): Bitte erstmal nichts mehr in die Richtung posten. Am Ende haben wir hier 192472045 Vorschläge und eine noch größere Qual der Wahl. Wir wollen das Pferd ja nicht von hinten aufzäumen.

Wichtiger ist eine Rückmeldung zu
meinem Frage-Post von allen, die ein Trikot möchten. Erst, wenn die Grundlage bekannt ist, können wir ernsthaft und produktiv an Designs arbeiten. Ideendiskussionen sind natürlich weiterhin willkommen. Danke!
Ich hab zb Interesse aber wenn mir das was die Mehrheit entscheidet nicht gefällt bin ich raus... was soll ich angeben?

Material: Merino Oder misch
Kein rr-News-Schriftzug
Farbe relativ egal

kommentar: bitte nicht n+1, googelt mal, das gibt es tausendfach und ich finde das repräsentiert unser unterforum nicht auf einzigartige Art und Weise. Kenner wissen Bescheid finde ich da besser. Und ich bin ganz klar nur für einen Schriftzug (vorne) und nicht 2-4.
 
Zurück
Oben Unten