• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?


  • Umfrageteilnehmer
    117
Aber wohl leider ohne endgültiges Ergebnis. Hoffe dieser Thread verläuft nicht im Sande. Werde bald vielleicht noch mal einen neuen Versuch mit anderem Design und etliche Nummern größer starten. Werde das rote Trikot bald mal so fotografieren. Von der Größe fallen die im Vergleich zu meinen BioRacer Vereinstrikots eher klein aus.
 
Ich durfte mal bei @mic-robi anprobieren. Wer einen halbwegs legeren Sitz bevorzugt sollte mindestens zwei Nummern größer wählen.
 
Habe gerade einen neuen Versuch gestartet und wieder ein Trikot bei owayo bestellt:

index.png


Gleiche Farbgebung wie beim Ersten (gefällt mir einfach sehr gut). Dieses Mal speziell für meine Rickerträder. Habe jetzt das teurere Trikot genommen weil es das auch mit kurzem Reißverschluß gibt. Und habe jetzt die größte Größe bestellt. Wenn ich abnehme wird es entsprechend locker sitzen. Farblich passt es perfekt zu meinem roten Rickert und vor allem zu meinem FBL-Rickert. Natürlich ist die Schrift nicht ganz original. Wenn es gut passt bestelle ich mir noch zwei weitere, gleiche Trikots. Werde die dann mit nach Brandenburg zur FdG nehmen. Da wollte ich ja mit meinem FBL-Rickert fahren. Die Qualität von meinem ersten Trikot ist jedenfalls nicht schlecht. Bekomme es auch mittlerweile wieder zu, sitzt nur etwas spack. Aber wenn ich noch abnehme, passt das bestimmt auch wieder.
 
Bin neu in diesem Faden.

Welche Anbieter sind denn erprobt, wenn es auch ein bisschen Wolle sein darf?
Da gibt es auch einen guten Anbieter. @duc750 hat da mal eine Reihe Rickert-Trikots in Wolle machen lassen. Hab die Bestellung damals leider verpasst. Weiß aber leider nicht mehr welcher Anbieter das war. Aber gibt hier bestimmt einige die da Auskunft geben können. Trage selber aber lieber moderne Stoffe. Wolle ist nicht so ganz meins.
 
ORWI heißt der Hersteller, sind wohl auch hier in Forum unterwegs.

@Sonne_Wolken :
Jennifer, die Rickert-Trikots sind aus Merino Wolle und kratzen nicht,
im Gegenteil, sind richtig kuschelig.;)
2 oder 3 davon hab ich noch, Fotos davon müssten irgendwo
im Rickert- Faden sein....
 
ORWI heißt der Hersteller, sind wohl auch hier in Forum unterwegs.

@Sonne_Wolken :
Jennifer, die Rickert-Trikots sind aus Merino Wolle und kratzen nicht,
im Gegenteil, sind richtig kuschelig.;)
2 oder 3 davon hab ich noch, Fotos davon müssten irgendwo
im Rickert- Faden sein....
Habe die Trikots ja schon ein paar Mal live gesehen. Welche Größen hast du denn noch da? Bin ja nicht gerade die Schlankeste. :D
 
ORWI heißt der Hersteller, sind wohl auch hier in Forum unterwegs.

@Sonne_Wolken :
Jennifer, die Rickert-Trikots sind aus Merino Wolle und kratzen nicht,
im Gegenteil, sind richtig kuschelig.;)
2 oder 3 davon hab ich noch, Fotos davon müssten irgendwo
im Rickert- Faden sein....

jap Orwi hatte mir auch eins machen lassen, den Rickert Schriftzug hat er noch da - und man kann durchaus auch individuell und einzeln anfertigen lassen (ich glaube das hielt sich auch finanziell noch im Rahmen da ja die Arbeiten für die Erstellung des Schriftzuges/Logos entfallen...)
 
Gibt es denn Hintergrundgespräche zur Finalisierung des Projekts Forentrikot?
Nö, wir stümpern noch hier rum.

Deshalb ergreife ich ab und zu die Initiative und bestelle ein Trikot und stelle es hier vor. Hat aber bisher nichts genutzt. Wir konnten uns noch nicht auf ein Trikot einigen (und werden es wohl auch nicht).

Das hier habe ich vor einiger Zeit schon machen lassen:

KlassikerTrikot33.png


Leider stieß es auch nicht auf ungeteilte Begeisterung. Auch andere Vorschläge fanden nicht genug Interessenten. So verlief die Initiative bisher im Sande.
 
ORWI heißt der Hersteller, sind wohl auch hier in Forum unterwegs.

@Sonne_Wolken :
Jennifer, die Rickert-Trikots sind aus Merino Wolle und kratzen nicht,
im Gegenteil, sind richtig kuschelig.;)
2 oder 3 davon hab ich noch, Fotos davon müssten irgendwo
im Rickert- Faden sein....

Das war die letzte Ausführung, danke noch mal an @duc750 für seinen Einsatz, und das Team von ORWI für die Umsetzung. Da kratzt wirklich nix, ich verstehe aber das es nicht so gut auf einem Youngtimer von Outfit passt.

34351114214_02bb72248e_b.jpg


Hier die erste Ausführung

37664173166_1ef7e5f9f0_b.jpg
 
Heute kam das neue Trikot von Owayo. Habe jetzt das etwas teurere C5 Trikot genommen. Das gibt es mit kurzem Reißverschluss und noch etwas bessere Qualität.

img202101271932129ijps.jpg

Meine Arme sind für vernünftige Selfies zu kurz. 😂

Der Rickert Schriftzug ist natürlich nicht original. Gab leider keine Schrift die dem nahe kommt.

Edit: Das Foto ist leider ziemlich blass geworden. Das Rot ist in Wirklichkeit richtig leuchtend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten