• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?


  • Umfrageteilnehmer
    117
okay, eins geht noch:

Anhang anzeigen 826945
Anhang anzeigen 826946

Die Ansprache wäre dann: Wäscheleinende oder für die Denglischen: The Waeschelëïners :)

Die Benefits sind:
  • unverwechselbarend
  • klaraussagend
  • hoch (wieder-)zuerkennend
  • selbstironisierend
  • nichtauftragend
  • schlankmachend
Auch wenn "Wäscheleine" streng genommen nur für STI-Nutzer passt gefällt mir das sehr gut! Die Leine in ein nettes Symbol integriert wäre doch hinreißend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix da, Wäscheleinen verlaufen in der Regel horizontal und nicht vertikal. Der allgemeine Sprachgebrauch hat sich aber wohl anders entwickelt.
 
Am 18. war bei mir Reisetag, daher hab' ich diesen Faden aus den Augen verloren. Jetzt sehe ich, dass er ziemlich abgeglitten war.
Hat noch jemand vor, das hier ernsthaft weiterzuverfolgen?
 
Am 18. war bei mir Reisetag, daher hab' ich diesen Faden aus den Augen verloren. Jetzt sehe ich, dass er ziemlich abgeglitten war.
Hat noch jemand vor, das hier ernsthaft weiterzuverfolgen?
Ich sehe das ganz entspannt und rechne trikotmäßig nicht mehr mit dieser Saison. ;)
 
Am 18. war bei mir Reisetag, daher hab' ich diesen Faden aus den Augen verloren. Jetzt sehe ich, dass er ziemlich abgeglitten war.
Hat noch jemand vor, das hier ernsthaft weiterzuverfolgen?
Hab mir die Mühe gemacht, mein Urlaubsdefizit zumindest diagonal, oder quer, nachzulesen.
Und doch-doch ja, wie auf den frühen Seiten: mit Ausflügen ins OT und aus der politischen Vielfalt quer ins einseitig Extreme ging es konstruktiv vorwärts! Neue, gut angenommene Design-Ideen, Interessierte die sich vermeintlich bereits abgewandt hatten, undundund. Und das mit querdenken und abwegen - und nicht trotz.
Mein Eindruck. Und da war Diverses am Start, mit dem ich aufs Fahrrad steigen würde und das Forum gut vrerteten sähe.
Äh und Claire hatte sich glaube ich fürn paar Wochen abgemeldet
 
$_57.JPG
 
Zumindest sickerte bei der FdG durch, dass es "Hintergrundgespräche" gibt - und jetzt nicht gleich mutmaßen, dass das üble Heimlichtuerei ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Trikotfaden, ich wünsche dir ein besseres Jahr als das vergangene:D.
Mal sehn, vllt geht hier noch was... A propos: @Sonne_Wolken : Hast Du uns eigentlich Dein Pilotprojekt schon gezeigt?
Keine Ahnung. Glaube ich wollte noch Fotos machen. Passe aber leider gar nicht mehr ins Trikot. Hab in den letzten Monaten extrem zugenommen.
 
Geht es hier noch ums Trikot? Ich habe eher das Gefühl, dass man ein gemeinsames, wiedererkennbares und nicht zu aufwendiges Logo für den Klassikerbereich finden möchte und dann jeder sein persönlichen Geschmack bei der Farb- und Stilwahl walten lässt. Das ist, denke ich, wesentlich zielführender.
 
Keine Ahnung. Glaube ich wollte noch Fotos machen. Passe aber leider gar nicht mehr ins Trikot. Hab in den letzten Monaten extrem zugenommen.
Das tut mir leid für Dich.
Ja, da hilft bei einer normalen Verdauung "leider" nur Aufpassen beim Essen/Trinken und dazu genug Bewegung.
Die Weihnachtsfutterei ist da aktuell auch ungünstig.;) Ich wiege im Winter trotz Bewegung 1-2 kg mehr.

Da ich unter 10 Grad nicht so gern radfahre, mache ich schnelles Walking (ohne Stöcke) .. oft direkt nach Feierabend zu Fuß von der Arbeit nach Hause (teils mit Umweg).
Meinen knackenden Knien möchte ich Laufen besser nicht zumuten. Aber es gibt ja auch genug Leute hier, denen die Kälte beim Radfahren nicht so viel ausmacht.
Hauptsache man findet besonders in der kalten, dunklen Jahreszeit die richtige Sport- bzw. Bewegungsart.
 
Zurück
Oben Unten