Olddutsch
Aktives Mitglied
nicht ganz ernst gemeint, aber ... Warum nicht mal Mut zur Extravaganz und: weniger ist mehr:
Auf der Brust U man Ärmel ? ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht ganz ernst gemeint, aber ... Warum nicht mal Mut zur Extravaganz und: weniger ist mehr:
Grundsätzlich ganz ok, nur was hat das mit dem Forum zu tun? Das bringe ich einfach nicht mit dem Klassikerbereich hier in Verbindung ?Text Banderole:
GRUPETTO FERRO
EISENBEISSER
ACIER ROLLEURS
EISENBUDDIES
TEAM STAHL
WEICHGETRETEN
RSG ALTEISEN
PELETON -1990
MUFFENSAUSEN
unterwegs mit dem Klassiker
Hmmja, das wäre O.K. 'Lustige' Sprüche, sind nicht so mein Ding.Text Banderole:
unterwegs mit dem Klassiker
Text Banderole
Unterwegs mit dem Klassiker
Dann bitteDas würde mir gefallen. Ist eines der beliebtesten Threads in unserem Unterforum und trifft den Nagel doch auf den Kopf. Es schließt weder Alu noch Carbonrenner aus den Anfängen aus, noch die Baujahre aus den 90ern. Der Bezug zum Forum ist zumindest für jeden Kenner klar und der Spruch hat hohen Wiedererkennungswert.
Nö, bin vor allem hier um mit meinen Klassikern zu fahren.Dann bitte
[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Denn darum sind wir doch alle hier![]()
Finde ich eine super Idee mit der Vorkasse, unterstreicht auch die Ernthaftigkeit und den Druck sich zu einigen ?Nur so eine Idee. Da hier 1000Leute mitmischen die sowieso aus irgenwelchen Gründen kein Trikot kaufen werden, sollten die mit ernsten Absichten 50€ an den Trikotbesteller überweisen und damit die Berechtigung erlangen überhaupt mitzumischen und zu diskutieren. Wenns dann nur 5 User sind hat sich die Sache schnell erledigt.
Ich würde mich in Dessin und Aufdruck der Mehrheit anschließen.
Aber Dunkel ist schöner! Wieviel kommen mir in dkl Braun, dklGrün und Schwarz entgegen? Fast keine. Hellblau sind sogar die Gerolsteiner Alttrikots![]()
...ach, das "n+1" so dezent am hinteren Kragen finde ich eigentlich gar nicht übel! Und auf die Banderole gehört halt tatsächlich irgend etwas "plakatives"...Dann will ich auch mal einen Schnellentwurf präsentieren.
Falls man es auf den Bildern nicht richtig erkennt. Auf der Bandarole steht Stahlrosstross und am Kragen n +1
Anhang anzeigen 815241Anhang anzeigen 815242
Anhang anzeigen 815243
Wegen mir soll auch jemand, der am Ende nix kauft, ne Idee beisteuern können. Vielleicht ist sie ja gut und kann genutzt werdenNur so eine Idee. Da hier 1000Leute mitmischen die sowieso aus irgenwelchen Gründen kein Trikot kaufen werden, sollten die mit ernsten Absichten 50€ an den Trikotbesteller überweisen und damit die Berechtigung erlangen überhaupt mitzumischen und zu diskutieren. Wenns dann nur 5 User sind hat sich die Sache schnell erledigt.
Ich würde mich in Dessin und Aufdruck der Mehrheit anschließen.
Aber Dunkel ist schöner! Wieviel kommen mir in dkl Braun, dklGrün und Schwarz entgegen? Fast keine. Hellblau sind sogar die Gerolsteiner Alttrikots![]()
Finde ich eine super Idee mit der Vorkasse, unterstreicht auch die Ernthaftigkeit und den Druck sich zu einigen ?
Wie sieht es sonst aus 2 Kleidungsstücke zu machen:
Trikot für Fahrer die Fahren „Unterwegs mit dem Klassiker“
Das geht dann hier erstmal weiter
T-Shirt für Schrauber „Hast PN“ o.ä.
In dem Fall wäre ein zweiter Thread für das T-Shirt zweckdienlich
Was meint ihr?